Kampfzone (Pokémon Smaragd)

Ich habe schon 4 Symbole in der Kampfzone (Kampfipitis, Kampfstadion, Kampfring & Kampffabrik) aber 3 Symbole fehlen mir noch (Duellturm, Kampfpalast & Kampfpyramide) und was ich auch versuche, ich schaffe es nicht, diese auch noch zu holen, also lautet meine frage: gibt es dafür geeignete pokemon, um diese zu holen? danke im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:30 von gelöschter User

4 Antworten

Vielleicht hilft es dir zu wissen, welche pokemon die leiter haben, dein team aufzustellen. http://pokewiki.de/Kampfzone_%%%%28Hoenn%%%%29
hier findest du alles was du brauchst. alle kampfzonengebäude, worum es geht und welche pokemon eingesetzt werden.

Antwort #1, 25. August 2011 um 22:41 von Chibi-Lina

mit diesem team habe ich alle silber- und auch 5 goldsymbole:

Brtualanda, Wesen hart, Item King-Stein, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Aero-Ass, Steinhagel
Metagross, Wesen hart, Item Überreste, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Sternenhieb, Matschbombe
Letarking, Wesen hart, Item Wahlband, Attacken: Hyperstrahl, Erdbeben, Durchbruch, Spukball

nur im Kampfring und in der Kampffabrik fehlen mir noch die Goldsymbole.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 18:11 von eDe-03

meinst du nicht, dass es sich nach 2 jahren bereits erledigt hat?

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 20:24 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja natürlich, aber nur weil es den fragesteller bei spieletipps nicht mehr gibt!
sonst heißt es... besser spät als nie.

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 11:36 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)