Rad Skorpione (Fallout 3)

Tach

gibt es eine möglichkeit sehr effektiv diese Albinio Riesen Rad Skorpione zu killn ?
Egal was ich mache ich bekomm die kaum down und werd dann meistens bis zu 3 stk von denn verfolgt :S

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:45 von Ryou

5 Antworten

mit dem gatling laser voll drauf halten die sind halt zmelich harte kerle holdir noch ein begleiter aber du kannst ja auch die schwierigkeit runter stellen^^.

Antwort #1, 25. August 2011 um 20:04 von gelöschter User

Genau so wies izjnew sagt ;) Und wenn ich zu viele verfolgen ist es gut wenn man ein Fatman dabei hat und mal ne schöne Mini-Atombome drauf schießt (^_^) oder du besogst dir aus Fort Independenc den defekten Raketenwerfer namens "Raketenwegwerfer" der verschießt die Raketen wie ne Granate. Ich mach die Albino RAD Skorpione immer mit den Raketenwegwerfer platt (^_^) Oder du schießt mit egal was am besten auf ihr Gesicht da sind sie am schwächsten da sie da nicht so eine starke Panzerung haben. Also ich hoffe das kann dir helfen Ryou (^_^)

Antwort #2, 25. August 2011 um 20:28 von Blackpackcommander

Teslakanone, mein Freund und Helfer seit Broken Steel

Antwort #3, 25. August 2011 um 22:52 von Grayf0x

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Grayf0x welche Schwierigkeit spielst du.

Antwort #4, 25. August 2011 um 23:03 von gelöschter User

Es gibt einen Nützlichen Glitch der gut für Todeskrallen, Behemoths, Radscorpions (auch den albino), mit diesen Glitch kriegste auch auf "sehr schwer" einen Albino Radscorpion mir bloßer Hand Tot und das mit nur einen schlag.

Also ich erklär es so gut wie es geht:

Dafür musst du die Chinesische Tarnrüstung aus dem Add-on Operation Anchorage haben und 2 Hockeymasken, aber die Hockeymasken müssen den gleichen Zustands wert haben. Dann ziehst du erst die Tarnrüstung an und dann eine Hockeymaske, wenn du die Hockeymaske auf hast klickst du so viel du willst die andere Hockeymaske an, denn die Hockeymaske macht ja +5 unbewaffnet, um so mehr du auf die maske klickst desto stärker werden deine "unbewaffnet" waffen sprich du kriegtst immer +5 auf unbewaffnet.

Ich hab des so oft gemacht das meine Powerfaust jetzt schon einen Schadenswert von 1500 hat.

Hier ist nochmal ein link von dem video, fallst du es nicht verstanden hast wie ich es erklärt habe.



Hoffe konnte helfen :)

Antwort #5, 28. August 2011 um 13:14 von DK-888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)