frage (Mass Effect 2)

was muss ich machen damit ich das gute ende bekomme

Frage gestellt am 25. August 2011 um 20:19 von RoXas123

4 Antworten

es gibt nur 2 enden eines wo shepard stirbt und eines
wo shepard nicht stirbt.

Gut ist es wenn du die kollektor basis zerstörst
dann kommt das gute ende.

Und wenn du alle crewmitglieder am leben erhaltest noch besser.

Antwort #1, 25. August 2011 um 22:57 von DerKleineGamer

Genauer gesagt müssen alle deine crew mitglieder loyal außer vieleicht jack weil sie bei mir nie loyal ist aber habe es trozdem geschaft.Und du brauchst alle upgrades deines schiffes sehr WICHTIG (frage deine crew mitglieder die wissen über viele upgrades). Hier die liste für das ende: Tali geht in den schacht. Garrus fürht das zweite team. Samara macht die Barriere. Tali führt die eskorte für die überlebenden mitglieder der Normandy. Garrus führt das ablengkungs team. Aber am letzten kampf gegen den Menschlischenreaper ist es glaube ich egal hauptsache sie sind loyal aber wenn du sicher gehen wilst nehme Mourdin und Grunt die hab ich genohmen.Und immer ein vorbild sein sonst kannst du loyalität vergessen kapischke. ;)

Antwort #2, 26. August 2011 um 01:18 von Klon-002

er hatt nicht gefragt wie mann das selbstmordkommando löst...

und außerdem steht alles hier:

/x-360/mass-effect-2/t...

Antwort #3, 26. August 2011 um 15:40 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Das gute Ende bekommst du wenn du die Kollektorenbasis zerstörst.

Antwort #4, 26. August 2011 um 17:20 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)