Was macht man mit der L und R taste? (KH 358/2 Days)

frage steht oben ^^

Frage gestellt am 25. August 2011 um 20:22 von BeratYilmaz

6 Antworten

Wenn du Steuerung Typ A wählst, dann visierts du, wenn du zweimal R schnell hintereinander drückst, das Ziel an. Drückst du nochmal R kannst du den Gegner, neben den Gegner denn du anvisiert hast, anvisieren. Drückst du R nochmal zweimal schnell, wird die Visierung aufgehoben.Außerdem kannst du nur mit R die Kamera steuern. Mit L kannst du zu den Tastenkombis gehen.(Wenn du zum Beispiel zu Magie gehst und bei Feuer bist, musst du die L- Taste drücken und X, Y, A oder B drücken. Gehe dann ganz zurück und wenn du dann L drückst ist dann Feuer als Kurzwahl gespeichert)
Wählst du Typ B kannst du mit L+R die Kamera drehen. Drückst du L+R gleichzeitig kannst du ein Ziel anvisieren und zu den Tastenkombis gehen.
Klingt etwas kompliziert, aber ich hoffe du hast es verstanden^^ Die Typen kann man bei Konfiguration wechseln.

Antwort #1, 25. August 2011 um 23:55 von _LK_Roxas13_

ja meine L und R tasten funktuniren halt ne kamman auch irgendwie ander diese feuer und so aktiviren?

Antwort #2, 26. August 2011 um 10:05 von BeratYilmaz

Du kannst dann auch ganz normal zu Magie und Items gehen und sie normal einsetzten, mit etwas übung geht es auch ganz schnell wie mit den Tastenkombis.

Antwort #3, 27. August 2011 um 00:00 von _LK_Roxas13_

danke roxas bist cool ^^

Antwort #4, 27. August 2011 um 12:57 von BeratYilmaz

Wichtigerweise, weils bei mir auch genauso war: Am Anfang schaltest du Tutorials mit mehreren Seiten nur mittels L- und R-Taste um.

Antwort #5, 29. August 2011 um 09:19 von gelöschter User

ja das ist auch kake ich komm bei der story mode nicht weiter wegen der R taste -.-

Antwort #6, 29. August 2011 um 10:32 von BeratYilmaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)