bezahlen und ist das das geld wert? (Minecraft)

so leute habe vollgendes problem.
och bin nach italien umgezogen und habe mal auf youtube geschaut nach ''minecraft'' weil mein alter freund das immer gespielt hat.nur weiß ich nicht genau ob "postepay" genau das gleiche wie prepaidkarten sind.
hilft mir bitte.

und lohnt es sich das spiel überhaupt zu kaufen?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 20:35 von Uomo00

8 Antworten

1. keine ahnung was postepay ist
2. es ist das geld auf jeden fall wert

Antwort #1, 25. August 2011 um 20:42 von gelöschter User

falls dus genauer wissen willts guck dir in youtube vids an minecraft is sau geil is ein aufbauspiel und is das geld schon wert.

Antwort #2, 25. August 2011 um 21:11 von daniel_the_king

auserdem sind 15 euro für son cooles spiel NIX

Antwort #3, 25. August 2011 um 21:31 von blackfire01

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich bin sexy !

Antwort #4, 25. August 2011 um 22:14 von DarkKeks

Also wenn du bereit bist das Spiel richtig kennen zulernen(Damit meine ich mit dem Spiel umzugehen und die wichtigsten Crafting Rezepte zu lernen)dann ist es das Geld richtig wert(15€ - 20€).

Antwort #5, 25. August 2011 um 23:50 von StylaMex

noch eine frage.
denn multiplayer spielt man im internet und dern single player auch ?oder ist der single player ohne internet?

Antwort #6, 26. August 2011 um 00:09 von Uomo00

Single Player ist ohne Internet, aber du musst bei jedem Start von Minecraft (ähnlich wie man es von WoW und co. kennt) sich einloggen, aber dein Acc und Passwort werden natürlich automatisch gespeichert

Antwort #7, 26. August 2011 um 08:19 von gamefreak333

oke dann wird das single player nicht laggen weil mein internet verf***t ist.ja das mit einloggen ist normal.es kommt erstmal wenn man es startet und dann kann man sofort spielen.
und multiplayer brauche ich jetzt nicht SOOOOO dringend.
oke wenn es dann nicht laggt im single hohle ich mir es auf jeden fall.

Antwort #8, 26. August 2011 um 13:44 von Uomo00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)