Ezios Reise (AC - Revelations)

Wieso fährt Ezio mit dem Schiff nach Konstantinopel, nur weil er auf den Spuren von Altaïr ist oder gibt es weitere Gründe wesahlb er dort hingeht?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 20:38 von supersonic118

12 Antworten

warte doch einfach bis zum 15 november xD

Antwort #1, 25. August 2011 um 21:12 von Spitzkopf-Larry

er ist nur auf den Spuren von Altair und um die Templer davon abzuhalten das Artefakt aus der Bibliothek von Maysaf (oder so^^) zu bekommen
mehr GRünde wüsste ich nicht

Antwort #2, 25. August 2011 um 21:15 von Jay1439

zu altairs bibliothek gibt es fünf siegel und die sollen in konstantinopel sein und er macht sich auf die suche nach diesen fünf siegeln wenn er sie findet hat er zugang zur bibliothek und einem großen artefakt

Antwort #3, 25. August 2011 um 21:19 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
und nach jedem siegelfund kommt ein altair level :P

Antwort #4, 26. August 2011 um 05:38 von profi123

nein er geht auch hin um die schpeschel edischon von der altair ristung zu bekomen

Antwort #5, 26. August 2011 um 09:18 von deppsheff-lover

was meint er mit schpeschel edischon etwa special editon?

Antwort #6, 26. August 2011 um 09:20 von PLAYAx3

Er lebt in seiner eigenen Welt,mit seiner eigenen Sprache.Ezio geht nach Konstantinnopel um die 5 Siegel von Altair zu finden damit er zugang zur Bibleothek hat.Er verfolgt Altair auch durch seine Jugend.Die Templer will er nicht wirklich aufhalten er wusste ya nicht dass dort Templer stationiert sind,dass ist also kein Grund warum er dahingeht.Dass ist wie wenn du eine Schatzkarte findest in der ein X Markiert ist dann willst du doch auch unbedingt da hin gehen und den Schatz in dein Haenden halten,so ist dass bei Ezio ^^

Antwort #7, 26. August 2011 um 10:13 von Fatih_TS

wenn ihr dazu mehr erfahren wollt, im Buch Assassins Creed the Secret Crusade steht mehr :) auch zu Altairs Geschichte :)

Antwort #8, 26. August 2011 um 17:30 von blacktora

meinen die mit Konstantinnopel türkei ?

Antwort #9, 27. August 2011 um 08:03 von haydar

nein mit konstantinopel ist istanbul gemeint

Antwort #10, 27. August 2011 um 10:05 von Spitzkopf-Larry

Ya in der Türkei und heute istanbul

Antwort #11, 27. August 2011 um 10:23 von Fatih_TS

ok danke

Antwort #12, 27. August 2011 um 11:31 von haydar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)