2 fragen (Oblivion)

wie kann man schnell levels aufsteigen wen man ritter ist?


wie kann man schmied werden?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. August 2011 um 20:47 von Darthdark66

1 Antwort

Schnell aufleveln ist tödlich !
Dei Gegner leveln mit dir...und wenn du zu schnell bzw. falsch levelst sind die zu stark.

es gibt ja mehrere attribute...intelligenz, stärke, konstitution etc. etc.

du musst folgendes versuchen:

pro 10 erhöhungen einer fertigkeit erhält man für das attribut nach levelaufstieg 5 punkte. Das ist Max !

Also wenn du 10 mal schmieden aufsteigst bekommst du beim nächsten aufstieg die möglichkeit 5 punkte in konstitution verwenden.

wenn du eine hauptfertigkeit 10 mal levelst steigst du eine stufe.

wenn jetzt z.b. schmieden eine hauptfertigkeit ist und du lediglich 10 mal schmied hoch levelst, dann kannst du nur 5 punkte für konstitution verwenden, für die anderen beiden (3 bereiche kannste ja machen) jedoch nur einen !

Wenn du aber z.b. alchemie als nebenfertigkeit hast, levelst erst mal 10 mal alchemie und dann 10 mal schmied, kannst du 5 punkte für intelligenz (glaub das war das alchemie-attibut) und 5 auf schmied machen...

also machst du folgendes:

NICHT alle fertigkeiten für die klasse die du wählst solltest du non-stop benötigen, dann levelst du zu schnell.

als "ritter" z.b. blocken, schwertkampf, schwere rüstung, schmied als hauptfertigkeit wäre VÖLLIG SINNLOS ! Du steigst zu schnell auf und kannst zu wenig punkte verteilen.

ich nehme z.b. immer nur maximal eine oder zwei brauchbare dinge zu hauptfertigkeiten, und leicht zu levelnde, die man nicht braucht.

z.b. kann man wahnsinnig schnell beschwörung, alchemie, akrobatik, blocken leveln. als ritter würde ich daher einige davon als hauptfertigkeit wählen.

dann merkst du dir (aufschreiben ^^) wann du deine maximale levelaufstiegspunkte für z.b. schwertkampf und schmied hast (die bitte in deinen nebenfertigkeiten sind), levelst dann noch 10 mal eine hauptfertigkeit, z.b. alchemie und schwupp kannst du die maximale punktezahl von 5 punkten a 3 fertigkeiten vergeben.

lieber mal ne stunde gezielt leveln als alles wild durch die gegend machen, dann steigst du GUT auf.

Antwort #1, 25. August 2011 um 22:18 von Gsus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)