demonen tür (Fable 3)

wie öffne ich die demonen tür in brigtwall

Frage gestellt am 25. August 2011 um 21:05 von dior

2 Antworten

Du musst euer Kind an die Hand nehmen (es muss euer Kind sein, weil ihr nur euer eigenes an die Hand nehmen könnt), ihr könnt auch eins adoptieren. Nimm also einfach euer Kind mit an der Hand und reist nach Brightwall, geh vor die Dämonentür und es is geschafft.

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:43 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Die Dämonetür ist tieftraugig und man muss ihr was ganz schönes zeigen.

Einfach nur ein Kind schnappen und dann verzieht sich die Dämonentür funktioniert nicht bei jedem.

Bei mir sabbelte die Dämonetür dann immer was von " Das Kind ist ganz schön aber es hat schon seine Unschuld verloren..."

Das Kind muss dich zumindest "lieben".

Falls sich die Dämonentür nicht öffnet, obwohl man sein Kind dahin gebracht hat, dann muss man mit dem Kind so lange positiv interagieren, bis ein Ausrufezeichen erscheint. dann muss man dem Kind sein Wunsch erfüllen und es liebt dich.

Nun nochmal schnappen und wieder vor die Dämonentür, dann sollte es gehen.

Antwort #2, 05. September 2011 um 18:32 von benOira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)