lindwurm besiegen (Etrian Odyssey)

für diese mission "der schrei" muss ich ja den lindwurm auf ug8 in 3 oder weniger runden besiegen. ich will den feuerdrako danach besiegen und muss das vorher machen. die anderen beiden hab ich mittlerweile aber ich muss den feuerdrako besiegen um zum endgegner auf ug 30 zu kommen und da ist mir halt der lindwurm im weg... mit meiner ally (pala, schattenritter, alchemist, barde und drude) alle lvl 65-70 schaffe ich ihn aber nur in 7 runden. wie soll ich ihn in 3 runden besiegen bzw welche techniken muss ich bejutzen um ihn zu besiegen? danke im voraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 21:08 von KaimanGambler

3 Antworten

Ähm.
Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet.
Äh,ziemlich laaaangeeee.
Eni Jahr oder so :o
Aber jetzt werde ich wieder aktiv :)

Also,
ich hab ihn auch so ca. in deinem Nivau besiegt..
Meine Aufstellung war so;

Landsknecht,Fährtenleser,Paladin
Barde,Alchemist.

Einen Tipp gebe ich dir :)
Ich würde mich zwischen Drude &nd Barde entscheiden.
Ich würde auch einen Fährtenleser ins Team bringen + Landsknecht,
Mit dem Alchemist machst du halt Feuer &nd mit dem Landsknecht Hitzeschlag,es geht aber auch mit Kälte &nd Donner ;)
Beim Fährtenleser,
machst du sofort in Runde eins Apollo,
in den anderen Runden imme rMultitreffer,
Mit dem Paladin immer Schmettern.
Für 3 Runden sollte es reichen :D
Wenn du dannach fertig bist,
weißt du ja schon.
Aber ich wollte nur sagen dass der letzte Endgegner seehr stark ist &nd ohne eine Liste fast unmöglich zu besiegen ist.

Sry,für meine jedesmal lange Texte :D
Lg _Little_

Antwort #1, 26. August 2011 um 13:57 von _Little_

also den lindwurm hab ich mit 3 fährtenlesern auf level 28 besiegt dazu kamen barde und alchemist. ich hab in der ersten runde mut vom barden, und apollo von den drei fährtenlesern benutzt dann mit alchemist immer feuer, mit barde immer angriff und mit den fährtenlesern immer multitreffer. in der dritten runde war er dann auch weg. der feuerdrako hat mich mit seinem verwirren fast um den verstand gebracht (ich musste hinterher mit 2 palas und antifeuer anrücken falls der eine mal verwirrt wurde, es wurden auch mal beide verwirrt aber da hat er zum glück nicht mit seinem feuerangriff angegriffen) und der endgegner die wurzel des übels... den schaff ich beim besten willen nicht. ganze ally lvl 70 (pala, schattenritter, alchemist, medicus und barde) ich benutze regelmäßig immun aber durch königswürde geht mir die fähigkeit flöten und da er alle elemente beherrscht kann man nie sagen was für einen elementarangriff er als nächstes macht... und so ein angriff ist tödlich wenn man ihn nicht mit antifeuer/antieis/antiblitz abwehrt. ich bin gegen den schon 6 mal gestorben, einmal hatte ich den halb kaputt und dann hat der mal eben 20000 hp geheilt O___O der gegner ist absolut übertrieben. ist das bei dem gegner also alles zufall oder kann ich den schon gezielt besiegen? bis jetzt habe ich noch kein muster hinter seinen angriffen erkennen können, nur dass er ne menge OHKO moves draufhat... bitte helfen. danke schonmal im voraus :)

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:21 von KaimanGambler

Also ich bin ca. so weit wie du xD
Ähm.
Das mit dem heilen hatte der bei mir auch gemacht ._.
Ich hatte aber schon 3/4 von dem Weg ..
Es gibt so eine Liste wo du seine Angriffe vorher sehen kannst :)
Ich kann sie dir geben wenn du willst.
Allerdings ist sie auf English^^

Antwort #3, 04. September 2011 um 11:44 von _Little_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)