Teams für Choji und Neji (Naruto Arena)

Hi ihr,

ich brauch dringend eure Hilfe.

Was sind gute Teams für Choji und Neji ?

Benötige bei beiden noch 4 in a Row Quests.

Und die entsprechenden Chars töten (Missing-Nin-Quest)

Hab alle Charaktere bis zur Missing-Nin.


Bitte helft mir, danke

Frage gestellt am 25. August 2011 um 21:21 von Layla-Kya

4 Antworten

Antwort #1, 25. August 2011 um 21:22 von Layla-Kya

chouji , sakura oder sakura s, shikamaru s

neji , kyuubi naruto , kin

Antwort #2, 25. August 2011 um 22:54 von MangaMaster

Kleiner tipp für die missionen wo man mit einer person mehrmals hintereinander gewinnen muss. wenn du zb 2 mal gewonnen hast kommen ja immer schwerere gegner. wenn du dann die person rausnimmst mit der du hintereinander gewinnen musst und verlierst einma mit einem anderen team kannst du danach deine person rein tuen und da weiter machen wo du warst so ist es um einiges leichter diese missionen zu machen meiner meinung nach.

Antwort #3, 05. November 2011 um 12:00 von Maxkripp96

Maxkrippe ich gebe dir 100 % recht ich bin im ladder rank 68 ich hab es auch so gemacht als ich caraktere frei schlaten wollte :)

nur zu deine frage kleiner man
Choji:sakura (S) heilen heilen Heilen Choki pillen bis auf maximum und dann drauf haun kin Heilen und falle stellen !

Antwort #4, 15. April 2012 um 02:47 von fauzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Arena

Naruto Arena

Naruto Arena spieletipps meint: Das Franchise-Spiel der Naruto-Serie kann nicht überzeugen. Nichtmal für Zwischendurch wirklich geeignet.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: tba
51
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Arena (Übersicht)