Newcomer (Super Smash Bros.)

Was denkt ihr werden für Newcomer dabei sein?
z.B. Shadow, Paper Mario oder Professor Layton
Was meint ihr?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 21:30 von Gamefreak32

11 Antworten

öhm hm...
maybe link im SS style
samus im other M style(+attacken *.*)
oder neue pokemon! von der neuen generation
xenoblade chara wäre doch mal geil >.< jedoch eher unwahrscheinlich...ist ja nichtmal in amerika drausen~
vielleicht auch mr.ford aus conduit...ist ja auch eine (mehr oder weniger) nintendo serie...sega~
~
naja wir werdens sehen!

Antwort #1, 27. August 2011 um 00:17 von gelöschter User

link aus majoras mask wäre doch ma so episch ! *_*
normal B -> Eispfeile (oder Feuerpfeile oder Lichtpfeile oder normale^^)
Oben B -> Wirbelattacke
Seite B -> Spiegelschild (Licht erscheint aus seinem Schild und blendet den Gegner kurz [wie wenn man zu lange blockt])
Unten B -> Wechselt Maske (wie beim Pokemon Trainer, nur das er sich zum Deku, dann zum Goronen und dann zum Zora verwandelt und wieder zurück)
Die Verwandlungen haben dann natürich auch noch B Smashes, aber das weiß ich jetzt noch nicht so viel :D

Antwort #2, 06. September 2011 um 17:01 von Zelda-Freak7

also ich glaube sie werden Lucario durch Zoroark ersetzen *freu*
andere Newscomer von denen ich denke das sie kommen werden (bzw. ich wünsche es mir mehr weil manche chars bestimmt NICHT dabei sein weden) :
Conker (mein größter Wunsch)
Zoroark (mein fünft größter Wunsch)
Midna (Mein dritt größter Wunsch)
Ark (Mein Viert größter Wunsch)
Krystal (mein zweit größter Wunsch)

Das sind die 5 chars die ich mir am meisten Wünsche es ist unwahrscheinlich das überhaupt jeman von diesem chars dabei ist aber es wäre MEGADUPERSUPERGEIL wenn nur einer von diesen Characteren dabei währe!

Antwort #3, 06. September 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich würde mich irgendwie auch über Zoroark freuen, statt Lucario, ich finde ihn nämlich ziemlich...naja. NICHT gut :D
Dann wär noch ein Bösewicht für DK gut und vllt...kA es gibt vieles, was interessant.
Rosalina oder sowas in die Richtung wär ganz nett.
Von FireEmblem meinetwegen auch einen, aber diesmal keinen Schwertkämpfer, sondern jemand, der einen Unterschied zu den anderen darstellt. Nicht sowas wie Mario und Luigi beispielsweise, die vom Grundsatz her fast die gleichen Moves haben.

Aber ist es überhaupt schon offiziell, dass es ein neues SSB-Spiel geben soll?

Antwort #4, 16. September 2011 um 19:28 von reggorf

Garn Kirby aus Kirby und das magische Garn!

Antwort #5, 27. September 2011 um 19:52 von Gamefreak32

Silver oder Shadow
Zwar nicht von Nintendo,war Sonic aber auch nicht

Antwort #6, 13. Oktober 2011 um 19:41 von Sasuke17000

Hoffentlich ein Monster Hunter und vllt noch sowas wie Tigrex oder Dämonjho als Helfertrophäe.
Dann noch:
-vielleicht Maxwell aus Scribblenauts xD
-Meatboy (eher unwahrscheinlich)
-zwar unnötig aber Louie aus Pikmin
-Gabriel aus Castlevania
- Monkey D. Ruffy (WÄR ABSOLUT GEIL!)

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 23:32 von brawlmeister

Was es nieeeeeeeeemals geben wird aber voll geil wäre ist
der Assassine (Ezio)
aus Assassin's Creed
das wäre super

Antwort #8, 08. November 2011 um 14:04 von Gamefreak32

als die newcomer wären am warscheinlichsten: zoruark shadow waluigi mii und pkmn trainer der 5 generation. professor layton wird es nicht geben da sein einziges talent ist seine gegner zu tode zu nerven.

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 16:52 von gelöschter User

Würde mich ja total über Charaktere aus der Dragon Quest oder der Tales of... reihe freuen.Is aber eh unwarscheinlich.

Antwort #10, 26. Dezember 2011 um 18:01 von Argorok16

Layton könnte eher sowas wie ne Helfertrophäe werden, im Style von Resetti.
Zu Lucario weg & Zoroark rein: Ich denke mal, dass das schon zu 80% feststeht. Würde mich auch freuen, wenn Mewtu stattdessen wieder dabei wäre, nur halt etwas besser als in Melee (er flog einfach zu leicht weg)
Hoffentlich nehmen se auch Ike raus. Das ist jawohl der größte Noob-Charakter ever. Wenn man online zockt bei Brawl und das mit insg. 4 Leuten, dann hat das mit Können nicht mehr viel zu tun. Man boxt Ike raus, und er kommt so lange er noch unverwundbar is nur stumpf angelatscht, macht Seite-Smash und kriegt 3 Punkte, bloß weil die anderen beiden Heinis nich blocken/ausweichen/wasauchimmer und stattdessen nur wie die Idioten auf A rumhämmern.
Zu den Samus & Link wünschen: Das mit Deku/Gorone/Zora-Link is keine schlechte Idee, aber die anderen Sachen von wegen Samus aus Other M (oder Dark Samus) sollten se lieber als alternatives Outfit machen.
Ich würde mir irgendwen aus der Metroid-Reihe wünschen, wie z.B. einen der anderen Kopfgeldjäger aus Prime Hunters oder Corruption.
Und aus der F-Zero Serie könnten sie auch noch irgendwen dazu machen. Seit dem ersten Smash Bros. gibt's nur einen Kämpfer daraus xD
Und hoffentlich nehmen sie Olimar raus. Er ist zwar eigentlich nicht schlecht, aber ich mag den Typen einfach nich...

Was sie auch ändern sollten wäre, dass Rettungsattacken wie die von Bisaknosp & Zero-Suit Samus auch dann funktionieren, wenn sich so ein feiger Spieler an den Rand hängt. Besser noch, dass die bestraft werden würden, indem man sich an die Kante zieht & den Gegner direkt mit so einer Art Griff Richtung Boden haut.

Hoffentlich bauen sie den Online-Modus aus, sodass man auch 1on1 machen kann, oder 3er Matches, und nicht immer zwangsweise zu viert spielen muss. Und dass man direkt von Anfang an wählen kann zwischen MIT Items oder OHNE Items. Ebenso wie MIT Computer oder NICHT. Es nervt bei diesem Brawl nämlich wirklich, dass die CPUs grundsätzlich nur auf einen Spieler gehen & den anderen fast komplett in Ruhe lassen.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 13:23 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Letzte Fragen zu Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)