marluxia und laxerne in schloss oblivion in final mix + KH final mix (Dream Sword) (KH 2)

wie kann ich mir einstellen dass ich gegen zb marluxia und laxerne oder 3 roxas kämpfen kann und wie kriegt man in kh final mix dream sowrd danke für jede antwort

Frage gestellt am 25. August 2011 um 21:50 von TheMariofan95

3 Antworten

KH II FM+: Kann man mit Action Replay/Codebreaker etc. machen. Wie weiß ich nich.

KH FM: Man hat ganz zu Anfang des Spiels die Auswahl zwischen Dream Sword, Dream Shield und Dream Rod. Is also der Gegenstand, den du zuerst auswählst.

Antwort #1, 25. August 2011 um 22:30 von Sherry-san

ich meine ob man das schwert später die ganze zeit tragen kann so wie in kh 358/2 days im multiplayer modus ^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 22:32 von TheMariofan95

Deine Frage war "WIE kriegt man...?" und nich "ob...".

Du hast dein Keyblade, das du die ganze Zeit mit dir trägst.
Durch das Dream Sword bekommst du STR+2 und es entscheidet über die Reihenfolge der Abilities, die du mit dem oder dem Level erlernst.

Antwort #3, 26. August 2011 um 09:37 von Sherry-san

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)