keine richtige frage zu rollercoaster tycoon 3 (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich habe schon seit längeren das problem das mein computer abstürtzt und ein blue screen (blauer bildschirm) kommt.
Der PC stürtzt gerade fast jede minute ab!
Ich weiß nur noch den code vom bluescreen.Der ist nähmlich so:
0x000000D1 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Wen ich den Computer dann wieder hochfahre dann kommt die Fehlermeldung:Das System kann nach einen schwerwiegenden fehler wieder ausgeführt werden.Dann fängt das Desaster wieder von neu an und des nervt total.Bitte könnte mir da einer weiter helfen den ich suche nach dem problem schon richtig lang.:(

LG moorhuhn10

P.S. Ich habe Windows XP

Frage gestellt am 25. August 2011 um 21:54 von moorhuhn10

8 Antworten

steht da nur das? oder mehr? normalerweise sollte da nämlich noch der name des treiber stehen, dann brauchst du diesen nur upzudaten und die sache hat sich für gewöhnlich

Antwort #1, 26. August 2011 um 01:23 von Disaster975

achja was du noch versuchen kannsd:
start--> ausführen--> cmd --> ok--> und dort dann eingeben "sfc /scannow"

Antwort #2, 26. August 2011 um 01:25 von Disaster975

oh deine erste nachricht kannte ich noch gar nicht ich schau des ma nach.Und bei der zweiten was passiert da denn?Überprüft man da den Treiber oder aktualisiert man da den?

Trotzdem danke!:D

Antwort #3, 26. August 2011 um 09:42 von moorhuhn10

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
es überprüft die datenbank (nicht nur die von tribern sondern auch von andren wichtigen programmen) nach fehlern und repariert diese dann.

Antwort #4, 26. August 2011 um 10:18 von Disaster975

ging irgendwie beides net.

Antwort #5, 26. August 2011 um 12:45 von moorhuhn10

steht nur die eine zeile am bluescreen?

Antwort #6, 26. August 2011 um 12:47 von Disaster975

ne noch viel mehr.Ich konnte mir das aber nicht alles merken.

Antwort #7, 26. August 2011 um 18:18 von moorhuhn10

ich versteh die welt nicht mehr.Heute habe ich mir ein paar coms runtergeladen und wie von zauberhand stürzt das spiel nicht mehr ab.Ich weiß zwar nicht wie das möglich ist aber es ist sau geil!

Antwort #8, 27. August 2011 um 21:14 von moorhuhn10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)