maximales mana zu niedrig (Oblivion)

Mahlzeit :)

Obwohl ich Oblivion eigentlich fast auswendig kenne stehe ich vor einem etwas blöden Problem:

Bretone
Magier

...Stufe 13...maximales mana grad mal kurz über 200... ?
Für einen Dremora-Fürst brauch ich irgendwas über 400 zu beschwören...ja und nu ?

Wenn ich richtig hoch rechne komm ich trotz intelligenz von 100 nicht da ran...

Kann selbst ein Bretone, der ja eigentlich Magierklasse sein soll (wenn ich mich jetzt recht entsinne, letztes Durchspielen ist schon ein paar Jährchen her :) )
auf max Intelligenz nicht mal einen davon beschwören ?

Jetzt abgesehen von Intelligenz-Festigen-Verzauberungen ?!

Wenn nicht, wo krieg ich noch gute Beschwörungen her ?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 22:08 von Gsus

1 Antwort

Wenn du in Beschwörung gut bist (z.b. Meister) benötigst du weniger magie um etwas zu beschwören. Natürlich musst du auch sehr gut in intelligenz sein. Mit verzauberten Amuletten oder Ringen kannst du auch über 100 in intilligenz werden.

http://www.oblivioninfo.de/alles-uber-magie/lis...
hier siehst du alle zauber die es gibt

Antwort #1, 26. August 2011 um 09:56 von Noel98theBest

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)