Erweiterungen!? (Spore)

Es gibt ja die Erweiterungen:
-Süß & Schrecklich
-und Galaktische Abenteuer.

Gibt es noch mehr?
Sind sie es wert gekauft zu werden?
Wie viel kosten sie?
Werden die überhaupt noch verkauft?

Wenn möglich, weist mich auf eine Website hin, wo man Meinungen nachlesen kann.
(Ich will ja nicht, dass ihr euch die Finger blutig schreibt zumal es hier schon genug unnötige Fragen gibt :-) )

Frage gestellt am 25. August 2011 um 22:50 von gelöschter User

3 Antworten

Nein, das sind die einzigen Erweiterungen und es lohnt sich auf jeden Fall, diese zu erwerben!
Galaktische Abenteuer kostet 30€, glaub ich. Es kann aber sein, dass es mittlerweile schon viiieel billiger ist. Süß und Schrecklich kostet 10€.
Auf Ebay oder Amazon, aber auch noch bei Media Markt, Saturn ect. kann man die finden. Wenn du auf Ebay oder Amazon nachschaust, solltest du aber NUR neue, keine gebrauchten kaufen!

Meinungen zu Süß und Schrecklich kenne ich nicht, aber bei GA gibt es doch die von Spieletipps selbst?!

Antwort #1, 27. August 2011 um 14:27 von sporealanw

Danke für die Antwort sporealanw,
hab mir direkt alle Meinungen zu GA durchgelesen(auch deine :-)).
Werde mal schauen, ob ich das im Saturn kriege.

Antwort #2, 27. August 2011 um 18:10 von gelöschter User

Im AppStore in New York habe ich das Ende 2009 oder Anfang 2010 auch noch gesehen *grins*

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:56 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)