Glitches :-) (Dead Island)

2.Fragen
1.wird es viele glitches geben?
2.Wird es techland schnell patchen?



(Ich weiß dumme Frage ,aber wie is es so bei den anderen Spielen von techland)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 23:18 von deadislandinfo19

1 Antwort

also als erstes: (zitat) Ich weiß dumme Frage (zitat ende)

denkst du jemand wird dir 2 wochen vor release auskunft über eventuelle glitches/ patches geben können?

da es für den multiplayer lediglich den koop-modus gibt und dieser nahtlos an die story anknüpft, denke ich, dass wenn es überhaupt patches geben wird, diese ausschließlich als bug-fix dienen.
In so ziemlich jedem Spiel gibt es Glitches/ Bugs etc... Flüchtigkeitsfehler die ca. 95% der Spielerwelt nicht einmal auffallen. Natürlich versucht jedes Entwicklerteam dies zu vermeiden, denn ein Patch muss ebenfalls entwickelt werden, doch der Vertrieb ist in der Regel keine Einnahmequelle. Die einzige Motivation ist das Spiel dadurch zu verbessern, um nachträglich die Verkaufszahlen zu erhöhen.
Also das Ausmerzen von Fehlern, die man vorher hätte beheben können. ;)

(In manchen Gameplay-Videos sieht es so aus als gäbe es Probleme beim Wiederaufheben zuvor geworfener Gegenstände. Ich nehme aber stark an, dass dieses Problem in den letzten 6 Monaten behoben wurde.)

Liebe Grüße, Chiqz

Antwort #1, 26. August 2011 um 01:05 von Chiqz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island

Dead Island

Dead Island Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.