Bester Panzer für ein Budget von 40.000 (World of Tanks)

Also, wie oben schon erwähnt, suche ich einen Panzer für 40.000 Silber. Natürlich den besten! Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 01:02 von JETFIRE

7 Antworten

Was für ein Land bevorzugst du?USA,Deutschland und UdSSR.
(Es sollen später noch Japanische oder so folgen...)

Das ist ein Link für alle Fahrzeuge mit den Preisen:
http://game.worldoftanks.eu/encyclopedia/

Antwort #1, 26. August 2011 um 08:53 von dave202

Also eigentlich ist mir das egal, aber deutsche Panzer mag ich am Liebsten. Mittlerweile hab ich 45.900 (Rund 46.000)

Antwort #2, 26. August 2011 um 11:03 von JETFIRE

PzKpfw 38 (t) ist ein bisschen teuerer mit 56k.
Oder wie ich die Attilerie Sturmpanzer Bison I
die ist zwar weit darunter aber gut.
Mit 40 k giebt es leider wenig =(
( 1k = 1000)
( 59k = 59000)

Antwort #3, 26. August 2011 um 12:08 von dave202

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Naja nur geld is ja auch nicht alles später is dan mehr forschung wichtig also ich würde dir empfehelen nen arty zu hohlen zum silberfarmen weil in den höheren stufen macht man dummerweise nurnoch provit wenn man kills hat oder so nurmal so damit du weißt was ich meine wenn ich mit meiner IS3 verliere und keine kills oder so habe bekomme ich 5000 muss aber 11000 rep zahlen plus muni die mit 1025 auchnochmal reinhaut deswegen ises gut wen du ne arty hast weil die machen viel geld dan kanste dir auch bessere panzer kaufen

LG. ramstein

Antwort #4, 26. August 2011 um 12:36 von ramstein

Mit Arty bekommt man wirklich schnell geld im vergleich zu anderen Arten.

Antwort #5, 26. August 2011 um 14:40 von dave202

so, welcher panzer ist jetzt gut?

Antwort #6, 26. August 2011 um 17:45 von JETFIRE

naja da du deutsche panzer am liebsten magst deutsche artillerie, panzerjäger oder halt normale panzer. der 38t ist relativ fut aber der nachfolger der 38t nA ist meiner meinung nach ziemliche quälerei. auf der anderen seite hast du halt den pzkpfw 3 der ist besser als der 38t nA. bei den panzerjägern hättest du den panzerjäger 1 und den marder 2. der marder 2 ist ausgesprochen gut.
musst du entscheiden. kannst ja auch selbst vergleichen oder bei google den panzer suchen da gibts immer forumsbeiträge

Antwort #7, 28. August 2011 um 08:52 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)