Hilfe! Komm nicht mehr rein (Emergency 4)

Ich hab ein Problem und zwar hat sich mein Bruder an meinem PC zuschaffen gemacht und da i-was eingestellt ich weiß nicht was und sagen tut er mir das net jetzt wollte ich ma fragen was ich tut kann. Ich kann das spiel zwar instarlieren aber mein PC öffnet mir das net was kann ich jetzt machen oder muss ich mir jetzt n neuen kaufen

Frage gestellt am 26. August 2011 um 02:10 von gelöschter User

8 Antworten

es aus deinem bruder rauskloppen^^
spaß beiseite, öffnet es sich nicht von selber oder geht es beim doppelklick auch nicht? hast du die neuesten patches und treiber drauf? schonmal versucht es als admin zu starten? oder im kompabilitätsmodus?

Antwort #1, 26. August 2011 um 10:21 von Disaster975

beides...glaub nicht...ja hab ich versucht aber klappt auch nicht

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:18 von gelöschter User

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:20 von Disaster975

Danke...ist das kostenlos

Antwort #4, 26. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

ja, einfach runterladen und installieren

Antwort #5, 26. August 2011 um 13:28 von Disaster975

ok vielen dank

Antwort #6, 26. August 2011 um 13:33 von gelöschter User

ich hätte da was. pass genau auf : Also gehe auf den start bildschirm und mache eine neue textdokument datei oder notepad (kommt auf system an) so öffne sie und schreibe folgendes: Net user Administrator /active . So nun gehe im notepad auf Datei dann speichern unter. Wenn sich das fenster öffnet dann schreibe da wo es blau ist und steht .txt schreibe admin.bat dann speichere auf desktop. dann öffne es dort müsste das stehen : net user administrator active und dann schliest das programm sich. dann mache in weiteres notepad mach das gleiche schreibe aber folgendes : Net user Administrator 123456789 (gehe eine zeile runter)
pause . dann spiechere es wieder unter rights.bat .öffne es. dann gehe auf abmelden und melde dich auf administrator ein (123456789 ist das passwort vom notepad du kannst auch ein anderes nehmen wenn du im notepad stattdessen scheibst ( Net user Administrator thedevil
pause) so fertig abmelden und beim administrator anmelden mit deinem passwort . ich empfehle 123456789 . dann könntest du das programm ohne hindernisse starten.

Antwort #7, 27. August 2011 um 13:55 von Yanniclord

ok danke

Antwort #8, 27. August 2011 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)