Futternetz - wo ist das? (Spore)

Ich bin in der Weltraumphase und ich kann das Futternetz nicht finden könnt ihr mir sagen was das ist und wo es ist?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 02:29 von ErikH2207

3 Antworten

Wobei musst du ein "Futternetz" finden. Mir kommt das jedenfalls nicht bekannt vor.
Wie lautet genau die Aufgabe?

Antwort #1, 27. August 2011 um 14:27 von sporealanw

Von Futternetzen ist die Rede, wenn du die Philosophie Ökologe annehmen willst.

Dort mußt du unter anderem 50 Futternetze füllen.

Damit ist gemeint, du mußt 50 mal die T-Stufe eines Planeten erhöhen und die sich freischaltenden Plätze mit Pflanzen und Tieren füllen. Oder du vervollständigst die freien Plätze einer T-Stufe, wenn sie unvollständig ist.
Mit den Pflanzen und Tieren sind die Futternetze gemeint - Pflanzenfresser fressen Pflanzen, Fleisch- und Allesfresser fressen Pflanzenfresser.

Ganz einfach, viel Spaß.

Antwort #2, 27. August 2011 um 17:28 von Proffo

Ja, das habe ich auch gewusst, nur hatte ich vorher bei Spore noch nie so etwas gesehen, da ich meist nicht Ökologe werden will...

Antwort #3, 27. August 2011 um 20:55 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)