Einiges ! (Naruto Ninja Storm Generations)

1.kabuto wird gegen madara agieren zwar nicht unbedingt als kampf

2.sasuke wird nur unter diesen umständen zurückkommen (freiwillig)
--1.ein guter der edotensei drauf hat belebt seine ganze familie wieder
--2. oder er bekommt eine gehirnerschütterung und kann sich an nix mehr erinnern naruto überredet ihn fertig

3.wieso soll obito tobi sein
--1.obito ist in stücke zerquetscht
--2.wieso sollte obito der von kameradschaft und son zeug spricht wie tobi sein
--3.und obito hätte mit kakashi längst über rin usw. gelabert

Ich will dass sasuke stirbt, nach alldem kann man ihn nicht mehr zurück ins dorf mitnehmen. (sasuke ist mein lieblingschar)

und zum abschied: ich schlag mich selber grün und blau wenn tobi wirklich obito ist

Gründe die dafür sprechen:

1.nur rechtes auge ist zusehen bei der maske aber bei der neuen maske sieht man auch das linke also hat es damit nichts zu tun
(nein)

2.körper zerdatscht (nein)

3.zeigt keine freundschaft kakashi gegenüber und fragt nicht nach rin (nein)

4. ist ein uchiha (ja)

5.weis wirklich alles mögliche über madara bis hin zu itachi über rikudo semmel usw. entstehung konohas bla bla bla (nein)

6.benutzt keine mangenkyo (ja)

4 dagegen und 2 dafür

obito ist es NICHT hoffe ich sonst hau ich mich wie gesagt grün und blau

Frage gestellt am 26. August 2011 um 02:47 von gelöschter User

25 Antworten

ich hab das mal zusammen geschrieben weil diskutiert wurde über das ende und obito als tobi

Antwort #1, 26. August 2011 um 02:48 von gelöschter User

Also obito ist auf keinen Fall Tobi bzw. Vill madara. Er hat selbst zu kakashi gesagt ich fühle mich immer schwächer und schwächer und ich spüre meinen Körper nicht mehr. Der ist mause tot!

Antwort #2, 26. August 2011 um 09:46 von ___SaSuKeUcHiHa___

okay danke und jetzt sag ich mal was dazu...

1. Kann schon sein das Kabuto Madara loswerden will. Imerhin will Kabuto ja Sasuke für seine Experimente und Madara will das Eigentlich nicht. Er "braucht" Sasuke noch...

2. An das hab ich auch schon gedacht. Und wenn dann Sasuke seine Familie sieht verliert er vielleicht seinen Hass... aber die Leute wären dann nur zum Teil wiederbelebt weil sie nicht mehr ihren Richtigen Körper haben...
oder meine Zweite Variante wäre eben das Naruto Sasuke im Kampf überzeugen kann...

3. Ich glaub eh das Tobi MADARA ist.

4. Ich will unter GARKEINEN Umständen das SASUKE STIRBT. Sasuke ist mein Absoluter Lieblingscharakter... Er überlebt Ganz sicher ;)

Und das spricht auch noch dafür das Tobi Madara ist...
1. Er hat gesagt das er Madara ist
2. Er kennt die Warheit über den Uchiha Clan
3. Er kennt die Ereignisse die in Konoha passiert sind als der 1. Hokage an der Macht war
4. Tobi hat vor Kisame die Maske abgenommen und dieser hat ihn mit Mizukage angesprochen und Madara war früher einmal kurz Mizukage von Kirigakure
5. Er(Madara) besitzt das EMS

Antwort #3, 26. August 2011 um 09:56 von MasterChief_117

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
madara war nie mizukage. er hat den damaligen nur kontrolliert und man hat noch nie gesehen wie tobi das ems von madara einsetzt hat und zu letzt nur weil er sagt das er madara ist ist das ja noch kein beweis. wenn ich sage ich bin der weihnachtsmann stimmt das ja auch nicht. trotzdem glaube ich nicht das obito tobi ist. das es für mich nur zwei punkte dagegen sprechen das tobi madara ist. das wären zum einem das tobi noch nicht das ems von madara eingesetzt hat und das er immer noch eine maske trägt

Antwort #4, 26. August 2011 um 11:06 von gelöschter User

@ballermann1987
Tobi war noch nie in einer Schwierigen Situation und deswegen hat er es noch nie einzesetzt.

Antwort #5, 26. August 2011 um 11:14 von ___SaSuKeUcHiHa___

achtung spoiler




eh das mit konan fand ich schon brenzlig das hat er leiber einen arm geopfert und eines seiner sharingan in dem er izanagi genutzt hat

Antwort #6, 26. August 2011 um 11:25 von gelöschter User

jip das wäre viel schlauer im kampf sein ms konana zuzeigen als izanagi ,obwohl madara eigentlich genug scharingans hat ,das sie danach gestorben wäre (welche fähigkeit auch immer sein ms hat bestimmt ziemlich starrk)

Antwort #7, 26. August 2011 um 12:01 von oranged

also ich glaube auch nicht das tobi madara und obito ist voll bescheu... wäre das (: ich glaube das die uchia`s wiederbelebt werden und sagen das sasuke seine pläne aufgeben soll usw.. er kommt wieder nach konoha zurück ps. (wäre geil wenn naruto das edo tensei gelernt hat und es einsetzt)

Antwort #8, 26. August 2011 um 12:14 von Zetsu04fan

Ja aber wieso weiß er dann über die uchiha und über die Gründung von Konha und vom rikudo usw. Von zetsu in Bisame hat er es bestimmt nicht erzählt bekommen. Und obito ist er zu 100% nicht, ich hab mir heute nochmal die Folge sasuke vs danzo angeschaut und da hatte er das sharingan auch rechts.

Antwort #9, 26. August 2011 um 13:26 von ___SaSuKeUcHiHa___

Ich will nicht das Sasuke Heim kehrt auch wenn er mit mein lieblings Char ist.
Es sollte zwischen ihm u. Naruto (nur Naruto) einen Endkampf geben in dem Sasuke stirbt.

Antwort #10, 26. August 2011 um 14:55 von SliceGee

Vielleicht kann er sein ems nicht benutzen weil er so wie er zu kakashi gesagt hat dass er immer schwächer und schwächer wird, und wir wissen ja dass das MS zu benutzen kein Zuckerschlecken ist

und ich glaube wenn das Happy end kommt dass sasuke gut wird dann soll er trotzdem ganz am schluss sterben im kampf gegen madara kabuto und co. irgendeinen davon (um naruto oder sakura zu beschützen vielleicht), denn das würde die story besser machen

und das sage ich nicht weil ich ihn hasse sondern wie erwähnt er ist mein lieblingschar aber das würde ebend der story den letzten schliff verpassen

Antwort #11, 26. August 2011 um 15:03 von gelöschter User

ich sehe das genau so wie naraku7 wenn sasuke schon wieder gut wird dann soll er sich auch für naruto od. sakura opfern denn ich fände es schon blöd wenn er jz auf einmal wieder gut wird nach all den kämpfen und soo.

und ja ich glaube nicht das naruto sasuke überreden wird wenn schon wird itachi mit ihm reden (wenn er überhaupt die chance dazu hat^^)

Antwort #12, 26. August 2011 um 15:12 von KillerBee_07

ich glaub nicht dass tobi obito ist.

Antwort #13, 26. August 2011 um 16:54 von gelöschter User

wenn ihr naruto fans seid, schaut mal hier vorbei:
























http://naruto-anime-community.xobor.de/

Antwort #14, 26. August 2011 um 16:55 von gelöschter User

das ganze hat sich in eine falsche richtung entwickelt.
ich hab in den schriften des ha herumgestöbert, und bin dann auf folgende idee gekommen:obito muss nicht unbedingt tobi sein,aber er hat definitiv noch gelebt als kakashi und die anderen ihn verliessen. ja vielleicht ist er auch gestorben,es ist aber nicht bestätigt oder war ein augenzeuge dabei? jedenfalls bin ich auf die verrückte idee gekommen das tobi nicht obito ist. jedenfalls nicht zu 100%. es könnte doch sein, dass madara sowie kabuto die zellen von obito(ob er zu dem zeitpunkt gelebt hat ist egal)bei sich selbst implantiert,oder eben körperteile.

Antwort #15, 26. August 2011 um 22:15 von Shinigami-Reaper

hallo bin ich hier ganz alleine oder was?au
fjedenfall denke ich dass madaras körper in irgendeiner form mit obitos zusammenhängt.

Antwort #16, 26. August 2011 um 22:19 von Shinigami-Reaper

hm ja kann sein:) Aber ich glaube nicht dss der Körperteile abreist. Und ich denke zu 100% dass es nicht Obito ist...

Antwort #17, 26. August 2011 um 22:51 von ___SaSuKeUcHiHa___

achja warum denn nicht? und ich denke dass er nicht madara ist. oder hast du dafür beweise?

Antwort #18, 26. August 2011 um 22:54 von Shinigami-Reaper

Und nochwas zu den Körperteilen:) Was will Madara mit einem Fuß ein Hand und einer Hälfte vom Kopf:) Er könnte sich höchstens das Sharingan auf der rechten seite nehmen.

So und jz noch was zu Obtio dss er ncht Madara ist. Ersten sieht er etwas alt aus!:) Zweitens hat er auch links das Sharinga:) und dritten kann Obito nicht dieses Komische Teleporter Jutzu was Madara was unsterblich macht, also mit den Jutzu meine ich das das alle anderen Jutzus durchfliegen...:D

Antwort #19, 26. August 2011 um 22:55 von ___SaSuKeUcHiHa___

MADARA KANN SOWIESO NICHT OBITO SEIN ABER TOBI SCHON!
MADARA NICHT=TOBI!
ERSTENS madara hat sich obitos zellen implantieren lassen, und selbstverständlich sieht er trotztdem alt aus, immerhin is er bestimmt schon über 100 jahre alt. aber seine haare,im gegensatz zum gesicht sind wohl kein bischen gealtert. woran mag das wohl liegen? kannst du mir sagen welche tönung er dafür verwendet?
ZWEITENS hast du mal gesehen wie viele sharingans tobi in seiner sharingan sammlung hat,in seinem labor? unzählige.
DRITTENS ohoho obito kann sehr wohl dimensions justus machen, jedenfalls indirekt. schonaml aufgefallen,dass das mangekyou sharingan von kakashi eigentlich das von obito ist? kamui ist fast die gleich technik wie tobi sie verwendet, nur dass er sie bei sich selbst anwendet,und zwar für eine Zwischen dimension.

Antwort #20, 26. August 2011 um 23:03 von Shinigami-Reaper

schonmal

Antwort #21, 26. August 2011 um 23:05 von Shinigami-Reaper

ich will das sasuke im finalen kampf mit naruto (epischer als pain )endlich draufgeht! Und das war weder scherz noch spoiler noch sonstwas ! Der kerl muss endlich draufgehen Ps wenn ihr mich jetzt abgrundtief hasst, mir isst es egal.










































der fight wähe sicher mega-ultra supa-giga-episch

Antwort #22, 27. August 2011 um 11:01 von _Narutofan_

nö ich würd mir wünschen das sasuke nicht stirbt sondern wieder gut wird

Antwort #23, 27. August 2011 um 11:13 von Shinigami-Reaper

Sasuke soll auf keinen Fall sterben... Das wäre für mich das Schlimmste was in Naruto Shippuuden überhaupt passieren könnte... Naruto soll einfach gegen Ihn kämpfen und es schaffen in von seinem Hass zu befreien... Und wenn sie dann vielleicht zusammen gegen MADARA kämpfen soll er auch NICHT STERBEN... Sasuke und Naruto sollen bis zum Ende überleben...

Antwort #24, 27. August 2011 um 11:18 von MasterChief_117

komisch ist doch als konan gegen madara gekämpft hat konnte man sehen das er ein zweites scharingan hat und damit hat er izanagie benuzt wieso hat er dann immer die maske wo man nur ein auge sehen konnte blöd irgendwie

Antwort #25, 27. August 2011 um 18:25 von Zetsu04fan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)