Systemanforderung (BF 3)

Könnte ich BF3 auf diesem PC hier spielen
http://www.amazon.de/KCS-184105-Dual-Channel-6-...

Frage gestellt am 26. August 2011 um 03:06 von a19x7

3 Antworten

sry nich antworten bin im falschen forum

Antwort #1, 26. August 2011 um 03:07 von a19x7

Mit nem Quadcore und 4Gb RAM + einer Radeon HD 6450 wird der PC das Spiel locker packen, ob du es aber auf maximalen einstellungen Spielen kannst ist ne andere Sache, dafür brauchst du schon ne bessere Graka. Ich würde die eine aus der Nvidia GTX Reihe empfehlen, aber leider sind die Schweine teuer. Mit der jetzigen Graka würde ich erst mal alles auf Mittel stellen und dann nach Möglichkeit einzelne Optionen auf High stellen. Ich glaub auch dass er die 60fps locker packen wird ;)

mfg icebreaker

PS: Wenn du deinen PC selbst zusammenstellst, kannst du mehr Power rausholen als bei nem Fertig PC

Antwort #2, 26. August 2011 um 12:59 von icebreaker94

Achsou: kleiner Tipp am Rande: Wenn du noch 50€ mehr drauflegst hast du den doppelten RAM und Speicherplatz, also würd ich lieber das nehmen, weil es hinterher aufstocken teuerer ist als wenn du gleich drauflegst.

bei 70€ mehr kriegst sogar noch ne bessere Graka
Mein Tipp: KCS [184320] - PC AMD Phenom II X4 840 (4x3.2GHz) Quadcore | 8GB DDR3-1333 Dual-Channel | 1000 GB SATA | ATI Radeon HD6570 1024MB, HDMI + DVI (DirectX11+Bluray3D) | DVD-RW | ASUS M4A77T | 6-Kanal-Sound | GigabitLAN | Cardreader | 450W Netzteil | Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

mfg icebreaker

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:02 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)