driver 3 savegame einfügen -wie? (Driver 3)

hallo! ich habe ein problem: ich komme seit langem nicht mehr bei driver 3 weiter,und da dachte ich mir ein savegame einzufügen.ich habe es mir gedownloadet, aber jetzt weiß ich nicht, wie ich es einfügen soll. es steht auch kein text dabei.bitte helft mir ausführlich ,weil ich kein pc freak bin
danke

Frage gestellt am 04. Oktober 2007 um 19:43 von gelöschter User

3 Antworten

Du gehst im Arbeitsplatz auf die Festplatte wo Driv3r drauf ist und öffnest den Ordner Atari oder Programme und suchst dort Atari. Dann gehst du auf Driver3 und auf den Ordner "Saves" d ist ein Ordner wo steht: D3P_"dein Profilname". Diesen Ordner öffnest du und kopierst die Datei da hienein. Fertig.

Antwort #1, 04. Oktober 2007 um 21:59 von Legolas1000

ich kapiers nich

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 14:51 von gelöschter User

Ich erklärs dir auch noch einmal: du gehst im explorer auf deine Festplatte>Driv3r>saves>D3P_-dein Charname->dort das savegame reinkopieren. FERTIG :o)

Antwort #3, 11. März 2008 um 17:13 von Iam11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Letzte Fragen zu Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)