Moon Golden Rod? (Black Ops)

Hallo,

bin grad dabei den 2. Easter Egg auf Moon zu machen nur stellt sich uns folgendes Problem:
Wir sind soweit den Goldenen Rod von Richthofen einzufügen, jedoch haben wir ihn nicht.
Von anderen seiten haben wir gelesen das wir die Easter Egg erfolge von Call of The Dead und Shangri La erfüllt haben müssen um den Easter Egg auf Moon zu machen, stimmt das oder nicht?
Den eigentlich ist es ja dumm, da nicht jeder die anderen Add-ons hat und der Erfolg ja für das 4. Mappack ist.
Wisst ihr mehr?

Die Kurz fassung:
1. Wie bekommt man die Golden Rod?
2. Muss man die anderen Add-ons besitzen?
3. Muss man die anderen Easter Eggs erfüllt haben?

Würde mich über ausführliche antworten freuen ;)

LG

Frage gestellt am 26. August 2011 um 05:20 von BMW93

4 Antworten

1.hat der blaue von anfang an
2.nein
3.nein

sry wa jezz nicht ausführlich aber ich demke das reicht

ach ja kann ich vllt mit machn bei dem easter egg (geheim erfolg)?

Antwort #1, 26. August 2011 um 09:14 von alex6543

für den erfolg big bang theory(also der 100G erfolg) muss man schon in call of the dead die typen ins paradies schicken und in shangri-la die zeitreise machen und die frau auf moon bergen. da man am ende von diesem erfolg die erde zerstört und das auch das ende der zombiestory darstellen soll...

Antwort #2, 26. August 2011 um 11:27 von ff7-Cloud

Soweit ich weiß muss nur einer beide Erfolge ("Ensemblefilm" und "Die Zeitreise wird es zeigen") haben. Dieser muss glaube ich sogar nicht einmal Richthofen sein.

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:00 von Flammenbumerang

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
So danke für die Antworten, habe die antwort nun gefunden ;)

Für die, die die gleiche Frage haben hier mal wie ichs dann herausgefunden habe:

Hab mal nen Freund sich die Erfolge erfolge (die 2 von call of the dead und der eine von Shangri La) modden lassen um zu schauen obs darin lag, dann haben wirs spiel gestartet und er hatte die Stange nicht. Was nun?
Heute haben wir dann mal den Easter Egg von Call of the dead proboiert und geschaft. Anschließend Moon gestartet und was war?
Wir hatten die Golden Rod.

Lösung: Einer im Spiel muss den erfolg auf Call of the Dead haben, damit die Golden Rod im spiel erscheint.

LG

Antwort #4, 26. August 2011 um 23:57 von BMW93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)