Welchen Beruf ? (FF 3)

Also ich habe alle Characte auf 40 oder mehr und schon mal den Erdkristall gem8. Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Berufe ich nehmen soll ich hab:

Luneth: Zwiebelritter 63
Arc: Dragoon 99
Ingusn: Mönch 99
Refia: Geomant 55 (schwach weil ich mittendrin zu Die gewechselt hab, für das Gungir)

Also ich will den Zwiebelritter behalten der wird ja noch richtig stark. Dann hätte ich gerne einen Heiler aber einen der auch Schaden machen kann --> Weiser aber der hat doch bestimmt irgendeine Schwäche wenn er alle Zauber kann oder ?
Einen Ninja noch und den Mönch zu Karateka. Aber dann müsste ich meinen Dragoon aufgeben der doch so stark ist, ist es das wert ?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 08:49 von Phoenixkrieger

1 Antwort

wenn du den zwiebelritter behalten willst: der wird erst richtig stark wenn der sowohl stufe als auch berufsstufe 99 ist also würd ich den vlt doch erst zu ende mahen wenn luneth eh schon stufe 90 oder so is.
DEN DRAGOON BEHALT JA! der kann285 angriff kriegen(glaub ich) und ist auch noch sehr schnell verteidigung ist auch gut
mönch ist schon sehr alt da würd ich entweder den zum karateka oder halt zum magier machen.

meine empfehlung ist wenn du auch gern nen ninja und karateka haben willst:

luneth:ninja später wenn die stufe sehr hoch ist zwiebelritter
arc:dragoon
ingus:karateka
refia:weiser

ich persönlich bevorzuge statt einem weisen eher einen schamanen aber dann müsste man am besten auch noch nen hexer/evokateur machen und das passt dann nich mehr

zum weisen: ja der kann jede magie anwenden aber nur die beschwörungen vom beschwörer nich vom evokateur und hat wenig mp

hoffe ich hab dir geholfen ;P

Antwort #1, 27. August 2011 um 10:39 von Lenni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)