alatreon (Monster Hunter 3)

wie hoch ist die chance himmelsdörner zu bekommen?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 09:41 von Smash-Hunter2

25 Antworten

es heißt immernoch brawl... mit nem fetten A und nem unsichtbaren O

3% beide hörner gebrochen
60% event

Antwort #1, 26. August 2011 um 09:47 von Kreuz_der_Rosen

also kreits der rose.
ich sag dir ma warum dunin den punkten still sein soltest^^

1.ich mach mit lucario zu oft air nach unten angriff?
der angrif hat ne hohe rarge und macht viel schaden
auserdem schleudert er den gegner weg.

du soltest da ma dein pumeluf anschauen. du kannst garnichs.
80 deiner angriffe sin schautjumb angrin und immer des gleiche!

dein pikachu mach auch oft short-jump unten angrif^^
und dabei trift er netmal>8(

2.ich mach wirklich öfters als andere lucs aurasphären.
aber nur zu spielern die mir überlegen sind^^
dann mus ich net in den nahkampf.
auserdem hat er ein hohen auraboost wenn der gegner 0 und ich 130 dmg habe, ein sehr hohen angrif.

da kann ichj nur dein pika sagen.
des kotzt mich zum teil an wenn da 5 blitzbälle komen und du dich dann zu mir"for*tzt"


3.ich folge den gegner net auserhalb der stage.
ganz einfach:kein meteor-smash.und der gegner ist meistens höher als ich da oben und kann ein meteor smash machen.

mit bowser und pika gehst du au net of-stage.>8(


und kommen wir mal zu den nervigen low-bob tricks vom lösungsbuch:
-dein bowser kann wirklich garnichs im air^^ selbst wenn du meteorsmashs machen kannst machst du nur feuer zu den kanten-.-
-dann klamerst du dich noch an den kanten fest wenn ich of-stage bin. die retungsattake von luce und sonic macht kein dmg...

dann sagst du meine kills haben nichs mit können zu tun-.-













ja habs kapirt^^

Antwort #2, 26. August 2011 um 09:57 von Smash-Hunter2

1.*shortjump *angriff


low-bob net ernst nemen.

Antwort #3, 26. August 2011 um 10:00 von Smash-Hunter2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
himmelsdornen'

beide hörner zerstören: 15%

Antwort #4, 26. August 2011 um 10:05 von gelöschter User

des war ne deckfrage.
die echte wurde gelöscht1^^

wer hat bock zu browlen?

Antwort #5, 26. August 2011 um 10:06 von Smash-Hunter2

toll jetzt hasst er mich xD >8D

Antwort #6, 26. August 2011 um 10:18 von Smash-Hunter2

befass dich mit fair play, du spammst nur rum -.- meins hat zumindest nen richtigen sinn!

1. du used fast NUR uair die attacke geht ja noch wens nicht IMMER kommen würde versuchs dochmal mit nair dies viel besser und hat nen ähnlichen effekt >: (

2. pummel is n random charakter von mir, eigentlich spiel ich ja nur mit pika und bowser und da is der sill sogut wie erloschen durchs nicht spielen -.- hab das spiel seid dem release und hab schon seid tri aufgehört das ativ zu spielen ab und an von j4f wen wer fragt mehr auch nicht, kommt ja auch alle 3 wochen 1mal vor

zu shortjump uair bei pika: das ist absicherung! ich benutz das nicht alle 3sek um dich wegzuhauen sondern um deine bewegungsfreiheit zu nehmen mindgame dude, mindgame

zu deinem spiel verhalten du hast phasen indem du den selben mist 6-8 mal abziehst, sowas hab ich nicht, zb mal bei sonic immer die selbe kombo hintereinander nichts anderes kein airgame etc dan gehst du zum trampo kombo billig von mk geklaut... und dan fangste wieder mit dem selben mist an

zum pika, ohne jolt, wie soll ich da richtig graben können, ich verhau ja schon die up B kombo... sah mal viel besser auf anstatt andauernt aufm boden aufzuklatschen die reichweite von pika ist nicht wirklich besonders zb der grab da muss ich schon direkt vor dir stehen, usmash einzigste möglichkeit 2 gegner gleichzeitig zu stoppen, sonst tackle ich den einen und lauf in die linge des anderen, du kannst mich zb schon bei 70-80% killen aber ich reck meist mit 140? bin pika aka fliegengewicht, luce hat dazu ne viel schlimmere hitbox was man allein an den smashen sehen kann

3000zeichen gernze lol...

Antwort #7, 26. August 2011 um 10:25 von Kreuz_der_Rosen

part 2 :o

3. mit pika geh ich nimmer offstage weil ich eben nurnoch upB verkagg, bowser wiederum ist nich gut offstage da kann ich kaum unter die kante gehen ohne selfkill zu begehen dazu hat bowser nichmal n meteorsmash und die flames mach ich nicht um dich zu killen sondern auf abstand zu halten bzw zu steggern rennst ja auch mit 1000 bällen rum und verziehst dich auf die andere seite und wartest bis ich zu dir komme wens dir aufgefallen ist ich häng nich länger als 1 sek an der kante :b du hängst dich für jahre dranne schau dir mal die kämpfe an und verlgeichs mit anderen kämpfen in YT von tunieren etc da springt luce nicht übern genger und spammt 3mal uair sondern macht richtig airgame fair,nair,uair und von dir sehe ich sogut wie kaum Tilts etwerder smash,uair,ball oder f b dazu ab und an graben

geh doch mal aufs german smash board und schau dir da die katei von luce an, gibt ne menge tricks um neutral A etc geil zu nutzen das der gegner nichmal rankommt ;)

ich hoffe du begreifst mal das du keine "kombos" machst oder gezielt kämpfst sondern er auf OP attacken wie uair setzt.. denk doch mal bitte an die bufferliste da verlieren die attacken richtig power so das ich sogar nen smash mit 140% als pika überlebe

achja nochmals zu bowser: bowser besitzt allein vom movepool her GARKEINE kombos die man nicht knacken könnte mit nair etc, das vieh ist im airgame schwach, groundgame kann er auch nicht gut punkten, grab is klasse, kann man aber maximal mit tilts aufwerten

Antwort #8, 26. August 2011 um 10:26 von Kreuz_der_Rosen

ichs chau mal später nach Cv´s und tricks die man abkupfern kann, damit dein luce fassetenreicher wird :b

Antwort #9, 26. August 2011 um 11:23 von Kreuz_der_Rosen

wie soll ichs am besten agen...
ich hab manchmal problema beim brawl mit bestimten spieler.
treon und noch ein anderer waren da besonderst betrofen^^
ich weiß selbst net warum^^

früher hatte ich eine aurasphären-phase.
die greif ich bei bestimmten spielern iwi
automatisch wider auf...
ich kann ma versuch normal gegn dich zu browlen^^
muss mich da aber becherschen^^

Antwort #10, 26. August 2011 um 12:11 von Smash-Hunter2

ja da sproblem ist eben das mindgame^^ da du dich oft wiederholst merkt der gegner das spätestens beim 3ten mal und lässt dich in ne falle laufen zb: ich warte mit bowser am boden du bist über mir machst 3mal dair und ich schilde, werde weggedrückt und ann dich ganz einfach in den grab nehmen oder gar smashen ohne das du dich wehren kannst, seh es so: du musst versuchen herrauszufinden was der gegner vorhat, teste wie du es stoppen kannst und conter

ist eigentlich wie stein,schere und papier xD wen du papier nimmst nehm ich natürlich schere, da denkst du dir aus ob du wen in ne finte lockst papier vorteuscht und dan stein machst.

zumindest bist du keiner von denen die rumlaufen und wie blöde sinnlos smashen xD

http://forum.germansmash.de/forumdisplay.php?99...

lucario sollte wie pikachu auch nen chaingrab haben, so kann ich zb ganon bis zu 100 kloppen ohne das er was dagegen machen könnte... wär ich blos allein gegen ihn xD

Antwort #11, 26. August 2011 um 12:31 von Kreuz_der_Rosen

die chaingrabs sind mir bekannt.
den von 3Xde behersch ich gut^^
lucario hat aber keinen.
der gsb ist mir bekannt.
ich finde aber nichs nützliches

Antwort #12, 26. August 2011 um 12:38 von Smash-Hunter2



ka sollte wohl das beste sein was aus luce rauzuholen ist.. is eben kein guter styler char mit vielen tricks scheint mir grad so xD

Antwort #13, 26. August 2011 um 12:47 von Kreuz_der_Rosen

azen kenn ich^^
mein lucario vorbild xD auserdem ist der steinalt.
schau dir lieber ma trala an^^

Antwort #14, 26. August 2011 um 12:52 von Smash-Hunter2

bin genauso steinalt du fisch >:o

Antwort #15, 26. August 2011 um 12:54 von Kreuz_der_Rosen

der ist aber best lucario ever un du?
du soltest echt sein bespiel folgen-.-

Antwort #16, 26. August 2011 um 12:57 von Smash-Hunter2

wenn du auf nen 3er browl mit nem halbwegs guten spieler bock hättest kannste on kommen^^

Antwort #17, 26. August 2011 um 12:59 von Smash-Hunter2

bin dan unterwegs loser out? kb auf nen gangon der stocks zieht durch bob tricks xD

achja, ich wollte nur einen styler pika, den hatte ich auch, hab ich aber vermurckst durchs nicht spielen und beim besten willen, ich hatte nie vor in die welt der supersuchtis einzusteigen und hatte zb nur kurz kontakt zu leuten wie Kani, den ich prupt abgebrochen hab da mir das zu freaky war... viele haben brawl wie ne religion gesehen ;)

gibts ja bei jedem game das iwelche typen dieses durchnageln bis zum schluss und jedes kleine detail iwo im hirn abspeichern und dan uber pros sind xD

Antwort #18, 26. August 2011 um 13:06 von Kreuz_der_Rosen

dan mach mal schön nen raum auf sonst kann ich nich joinen xD

Antwort #19, 26. August 2011 um 13:12 von Kreuz_der_Rosen

Weich den Aurasphären einfach aus, spring hoch, mach neutral oder seitwärts angriff, der fliegt runter, und dann kickst du ihn einfach weg bis er nicht mehr hochkommt xD
Oder ducken, mit Snake krieche ich einfach vor,oder springe hoch flieg überden pfeffer einen Sprengsatz runter den ich sofort sprenge, und mach < angriff schon hat sich das Problem auch xD

Oder Mario mit Cape, da muss du nicht mal ausweichen xD

Antwort #20, 26. August 2011 um 13:25 von Downtown1000

haste nimanden in der fl kreutz der rosen?
schau mal ssbb abteil nach^^

Antwort #21, 26. August 2011 um 14:27 von Smash-Hunter2

hab grad alles und jeden runtergelöscht der nich "neu" reinkam und kb zu addn xD

Antwort #22, 26. August 2011 um 14:35 von Kreuz_der_Rosen

ich hab genug leute in der fl net nur den ganpn^^
war grad ein cp.wolf spieler.

Antwort #23, 26. August 2011 um 14:40 von Smash-Hunter2

komm ma irgendwann in einen meiner reume^^
evt. bekommste ma ne volle fl^^

Antwort #24, 26. August 2011 um 14:44 von Smash-Hunter2

meine fc war schon oft genug voll xD

Antwort #25, 26. August 2011 um 14:45 von Kreuz_der_Rosen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)