Patch problem bei swbf2!? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,bin selbst ein begeisterter swbf2 fan und spiele immer im multplayer! Ich hatte mir gewollt den patch 1.3 r117 runterholen den hier auf spieletipps DeltaForce gepostet hat! ALso hab auf ausführen geklickt und das admin Passwort eingegeben! Als es fertig war wollte ich es suchen fand es aber nicht! Dan bin ich bei Star wars battelfront 2 reingegengen und es hat sich nichts verändert! Also kan mir jemand sagen was los ist? Und wo der patch sich befindet? DAnke im Voraus :-)

Frage gestellt am 26. August 2011 um 09:41 von newdurchzecker

5 Antworten

Das ist dann aber wohl ein etwas älterer Posting von mir gewesen... inzwischen poste ich nur noch den Link zur r129-Version des 1.3 Patchs und nicht zur r117-Version.
Vorteil dieser Version ist u.a. eine viel einfachere Installation.

Lade ihn dir einfach von hier runter: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Ausführen und dann dem Setup-Assisstenten folgen. Dann müssen wir uns garnet mit dem r117er rumschlagen, der recht kompliziert zu installieren ist.

Antwort #1, 04. September 2011 um 15:31 von DeltaForce

Danke für deinen Link!Spielst du auch swbf 2? Und kanst du mir mal erklären was die Fakekonsole is, und zu was sie gut is? DAnke! =)

Antwort #2, 04. September 2011 um 17:19 von newdurchzecker

Und brauch ich für den Patch 1.3 r129 auch die Patchs 1.1 und 1.2?

Antwort #3, 04. September 2011 um 17:50 von newdurchzecker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ach ja bevor ich es vergesse...Muss man die patchs bei C/Programme/LucasArts/Star Wars Battelfront2/GameData/Addons abspeichern? Wen ja ich hab den Ordner "Addons" nicht! Muss ich den selbst erstellen?=)

Antwort #4, 05. September 2011 um 10:15 von newdurchzecker

Nein, er muss in den GameData-Ordner installiert werden. Der Installer sollte aber das richtige Verzeichnis automatisch finden.

Für den 1.3 Patch brauchst du keine vorhergehenden Patches.

Die Fake Konsole ist ein Feature des 1.3 Patches. Dabei handelt es sich um eine Liste an Befehlen, die unterschiedliche Effekte haben, z.B. eine Lebensregeneration für alle Spieler, oder dass jeder Spieler fliegen kann. Die Fake Konsole ist weniger eie Möglichkeit zu Cheaten, als viel mehr, unterschiedlichste Spielsituationen zu ermöglichen, die so nicht möglich wären.
Zum Beispiel kann man mit dem Befehl Disallow AI Spawn Team 1/2 verhindern, dass die KI-Einheiten in Team 1 bzw. Team 2 auf dem Schlachtfeld erscheinen. Man hat dann also ein Team ohne KI. Wenn dann alle menschlichen Spieler auf diese Seite des Teams gehen, kann man gegen ein Team aus KI-Einheiten spielen, ohne im eigenen Team KI-Einheiten zu haben. Das ist ganz spaßig, bei vielen KIs ist das nämlich ziemlich schwer ;-)
Das mal als ein Beispiel. Man kann auch einfach Panzer sperren, wenn es einen nervt, dass die KI oder menschliche Spieler Panzer benutzen.
Im Online-Modus kann man die Fake Konsole nur benutzen, wenn man der Host eines Servers ist.
Die Fake Konsole ist aufzurufen über das Menü innerhalb einer Schlacht (also Esc drücken).


Ich spiele BF2 ab und zu mal, aber eigentlich echt selten.

Antwort #5, 23. September 2011 um 15:36 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)