2 fragen zum dorf weye (Oblivion)

1. dort ist ja ein mann der einem erzählt wo seine ersparnisse sind und das nur er den schlüssel hat. lohnt es sich den töten?

2. wie ich von JCDenton erfahren hab soll dort ein händler sein der 2000 gold hat. ich find ihn aber nicht. in dem dorf ist ja nur der in der ersten frage genannten mann und sein haus und eine herberge mit einer frau. das addon hab ich drauf weil ich ja die spiel des jahres edition hab.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 10:38 von Gura

7 Antworten

Joh,

der ist in der Herberge und sitzt am Kamin. Nur wenn er am Kamin sitzt handelt der mit dem Player, sonst nicht.

Grundlage ist das Addon Ätzthon Senke,das richtig Installiert und aktiviert sein muß.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 26. August 2011 um 10:53 von JCDenton

hab mal bei google gesucht und man bekommt erst ne quest wo man zu nem haus musss und wenn man ein tagebuch liest kommt erst der händler
hier sthets: http://warcraft.ingame.de/forum/showthread.php?...

wie bekomme ich diese quest

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:46 von Gura

Joh,

das ist nicht ganz richtig.

Du hast geschrieben:
>> Das addon hab ich drauf weil ich ja die spiel des jahres edition hab <<

Das sagt mir das du das Addon Ätzhohn-Senke installiert hast. Dieses Addon ist Bestandteil von der OB - Erweiterung Knights Of the Nine, das man für 9,99€ im Laden bekommt.

Ohne diese Erweiterung inkl. Addon kannst du den Typen ja nicht finden, er ist ja quasi noch nicht im Spiel.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 27. August 2011 um 00:00 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab doch knights of the nine drauf

Antwort #4, 27. August 2011 um 00:04 von Gura

Joh,

dann öffne mal dein OB - Launcher und gehe mal in die Spieledatein und suche mal DLCVileLair.esp. Wenn du die nicht findest hast du den Mod nicht installiert.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 27. August 2011 um 00:40 von JCDenton

ne ist nicht dabei. wie krieg ich es dann?

Antwort #6, 27. August 2011 um 18:31 von Gura

Joh,

musste dir eine PM schreiben wegen Link.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 29. August 2011 um 19:14 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)