wie schaffe ich Harmoniegespräche? (Xenoblade Chronicles)

Weil dazu darf man doch nur die beiden Charas haben und das habe ich nie.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 10:56 von gelöschter User

4 Antworten

ne das is iwie so das du bestimmte bedingungen wie der mechon angriff überstanden hast erfüllen musst.(BEISPIEL)
da steht auch wenn man das nicht machen kann, dass man iwo nachgucken soll (habs jez vergessen)

Antwort #1, 26. August 2011 um 11:31 von gelöschter User

hä versteh ich nicht

Antwort #2, 26. August 2011 um 12:46 von gelöschter User

Ich auch nicht :D
Bei Gesprächen, wo keine Bedingungen angegeben sind, brauchst du weitere Chars. Und du brauchst auch nicht ausschließlich diese Chars, denn das geht nicht.

@Galagladi97
So sieht eine verständliche Antwort aus. BÄM!

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ich weis was Galagladi97 meint:
es gibt im menü einen punkt bei dem du alle harmoniegespräche nachschauen kannst deren standort du gefunden hast
das ist links neben der questliste

und Galagladi97 hat glaube ich recht das ein paar gespräche erst nach einem bestimmten ereignis verfügbar sind
ich hab bei einem gesprächspunkt auch die meldung erhalten das ich das gespräch noch nicht führen kann aber kurz darauf hab ich einen boss-gegner besiegt (das dino-fieh) und danach konnte ich das gespräch führen obwohl sich mein team NICHT verändert hat

und die 2 gesprächspartner müssen in deinem aktiven team sein (also auf den positionen 1-3)

Antwort #4, 26. August 2011 um 17:55 von kiryu_zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)