wer kann helfen (Dinosaur King)

wer kann helfen und mir schreiben wo genau d20 ,zufinden ist, welche farbe, denn wenn ich ihn habe könnte er bei bestimmten level futabu atacke lernen und dadurch bekommt man h14 den schwimmer dino.mir fehlen aber auch noch d17,suchomimus,d21 shunosaurus, d35 wer ist das ,habe dieses tier noch nie gesehen,d39 saichania, d40 stegosaurus, denn wenn ich die noch habe, kann ich zu dinoman gehen und bekomme ex eoraptor, habe nämlich herausgefunden ,daß man nur die d1-d72 haben muß, um die h dinos zubekommen braucht glaube ich dinokarten . wie viele gibt es davon ,
die bagage hat mir zum 2.mal meine steinfragmente geglaut,habe sie wieder besiegt , bekomme aber die steinfragmente nicht zurück,wieso nicht-im status stehen aber alle 7 drin

Frage gestellt am 26. August 2011 um 11:00 von hort1

6 Antworten

1.D20 ist Ampelosaurus den bekommst du wenn du in Europa einen roten Punkt ausgräbst.
2.Suchomimus bekommst du in der 1.Halle der Basis in Afrika roter Punkt.
3.Shounosaurus bekommst du in Zanders Wald, gelber Punkt.
4.D35 ist Arrhinoceratops den bekommst du, wenn du einen orangenen Punkt in n.a.o ausbuddelst.(Ziemlich selten.)
5.Saichania bekommst in Asien ost roter Punkt.
6.Stegosaurus bekommst du im Alpha gang Depot.(n.a.w-Basis.)
7.Wo hast du Megaraptor gefunden?
8.Du brauchst auch die H-Dinos für Eoraptor.
9.Zu den Steinfragmenten:Ich weiß es ist etwas verwirrend.Da wo Dr.Z sagte er habe die Stenfragmente gestohlen,hat er gelogen.Er wollte dabei die Spieler nur ärgern.Kurgesagt er hat geblöfft.






Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 27. August 2011 um 08:36 von pachycephalosaurus

megaraptor, verbinde dich per wifi 50mal und dann ist er per lv1 im dinoraum ,bei mir hat es so geklappt,
suchomimus habe ich jetzt ,
ampelos suche ich noch, die reporter dinos.ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die schon besiegt habe. muß man alle gleich viel besiegen oder wie, denn oft erscheinen sie einzeln. der blöde z. mach einen ganz wuschig.

Antwort #2, 27. August 2011 um 12:10 von hort1

Ich hab kein Wifi.
Zu den Transporter-Dinos:Nein,du musst sie nur insgesamt 50-200mal besiegen nicht.Wenn du Eo hast probier bitte diese Codes:
G,E,G,E,G,E,G,E Der ist für Fukuisaurus
Wi,g,wi,g,wi,g,wi,g Der ist für Fukuiraptor.

Antwort #3, 27. August 2011 um 18:11 von pachycephalosaurus

habe die cod`s ausprobiert, bei mir glabt es nicht. haste noch andere

Antwort #4, 31. August 2011 um 13:47 von hort1

Wenn ich das nächste zu meinem Freund komme schreib ich dir eine E-mail mit den Codes.Glaube aber nicht das sie funktionieren.

Antwort #5, 01. September 2011 um 08:01 von pachycephalosaurus

vielleicht kannst mit jemand tauschen der 2megaraptor hat .wieso hast kein wiefii? im spiel ist es die 1. zeile bei der datenübertragung.
mir fehlt jetzt nur noch d35 .suche mich noch albern.klappt es wirklich wenn ich mit mam verbinde und mit ihr kämpfe um die anderen zubekommen , was meinste,

Antwort #6, 01. September 2011 um 09:28 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)