was ist der nitro oder dere retro cup? (Mario Kart DS)

wo kann man sehen weölches der nitro und welches der retro cup ist? biitte antwortet mit dankee

Frage gestellt am 26. August 2011 um 11:28 von felixlein1999

1 Antwort

Nitro-Cups sind die oberen vier Cups.
(Pilz, Blume, Stern, Krone)

Retro-Cups sind die unteren vier, also die Strecken, die schonmal in anderen Mario Kart Spielen ihr erstes Debüt hatten.
(Panzer, etc)

Antwort #1, 26. August 2011 um 12:23 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link