Spielstart (Metin 2)

ich hab ein problem und zwar: ich hab mir das spiel kürzlich gedownloaded und da kommt immer ein fenster. ich warte bis dort 100% stehen dann geh ich spiel starten aber dann steht da mein pc is nich für 3d grafiken geeignet aber ich frag mich wieso es früher ging und jetz nich. kann man da bei den optionen was verändern?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:15 von albo

12 Antworten

du kannsd deine grafikkartentreiber updaten das könnte helfen

Antwort #1, 26. August 2011 um 13:54 von Disaster975

und wie geht das?:D

Antwort #2, 27. August 2011 um 23:22 von albo

was hast denn für ne grafikkarte?

Antwort #3, 27. August 2011 um 23:24 von Disaster975

in dem bereich kenn ich mich nich gut aus

Antwort #4, 27. August 2011 um 23:26 von albo

ok dann drück mal windowstaste + r , dann sollte sich das "ausführen" fenster öffnen. dort gibst du dann "dxdiag" (ohne "") ein. dann öffnet sich ein weiteres fenster.
auf der 2ten registerkarte ("anzeige") steht dann bei "name:" der name der grafikkarte

Antwort #5, 27. August 2011 um 23:32 von Disaster975

ne der name stand da nich drauf da stand nur: Name:
mehr nich und dann darunter noch mehr aber das war glaub ich nich wichtig.
kannste mir trotzdem sagen wieso es früher geklapt hat?

Antwort #6, 28. August 2011 um 16:47 von albo

öhm..naja..dann. weißt zufälligerweise den genauen namen von deinem pc?

Antwort #7, 28. August 2011 um 23:10 von Disaster975

neu-ka.

Antwort #8, 29. August 2011 um 15:33 von albo

du kannsd mal versuchen das spiel neu zu installieren oder es als administrator auszuführen

Antwort #9, 29. August 2011 um 15:50 von Disaster975

gut ich installier es nochmal...
administrator?^^ hab nur einen benutzer aufm pc...

Antwort #10, 29. August 2011 um 17:12 von albo

nein er meint mit admin ausführen : rechtsklick auf metin2 dann steht da iwo als admin ausführen

Antwort #11, 29. August 2011 um 19:25 von Held_Ogma

achso hab ich gemacht aber dann kommt immer metin2.exe hat ein problem festgestellt und muss geschließen werden. mehr kommt da nich

Antwort #12, 31. August 2011 um 15:54 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)