Keine Deutsche Version (GTA 4)

soll das heissen, dass das Spiel für PS3 nur auf englisch ist? Weil es ein wenig Blöd ist, sich auf das Spiel zu konzentrieren und gleichzeitig zu lesen. So macht es Kein Spass

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 20:51 von igel

6 Antworten

tut es wohl weil englisch 1000 mal besserlas deutsch klingt

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 20:52 von gelöschter User

kannst du das nicht?wie alt bist du überhaupt?

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 20:52 von Betim

Bei den alten Versionen war das ja auch!

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 21:07 von roo21

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du kannst auch auf Pause gehen und im Menü den Dialog nachlesen. Mich persönlich stört es nicht, dass das Spiel auf Englisch ist. Und das hat ja nix mit der PS3 zu tun. War ja bei den vorrigen Teilen auch so.
Abgesehen davon glaube ich allerdings, dass die Mehrzahl hier nicht alles versteht was im Spiel erzählt wird (mich eingeschlossen). Little Jacob zum Beispiel hat einen extremen Slang.

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 21:12 von chwa68

Das Synchronisieren von GTA wäre erstens viel zu Teuer und außerdem würde es Ewigkeiten dauern jeden Dialog zu Übersetzen!

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 22:47 von Kratos12345

aba ein hassliger junge aus meiner klasse sagt das die bei ihm xbox deutsch REDEN

jaaaaaaa deutschland is im halbfinale oooohhhhhhhoooooohhhhhoooooohhhhhooooooohhhhh

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 14:34 von georg93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link