Welche der drei Versionen ist besser? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Meine Familie und ich sind zurzeit in Moskau.
Am 18.8 hatte ich Geburtstsg,meine Mam hat mir nen 3DS mit nem Spiel versprochen.Jetzt kannich mich nicht Entscheiden.
Soll ich:

Franzoesische Bulldogge

Zwergpudel oder

Golden Retriever nehmen?

sorry wegen Rechtschreib fehlern

Danke im vorraus

Liebe Gruesse aus Moskau
chitalove

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:33 von chitalove

16 Antworten

Schön einen 3DS gekauft zu bekommen, ich musste ihn selber kaufen -.-, egal.

Nun ja kommt drauf an was für Hunde du denn so magst...
Ich habe mir halt Französische Bulldogge geholt, weil ich Franz. Bulldoggen, d. Schäferhunde, Bassets usw. mag. Du musst entscheiden ;)

LG

Antwort #1, 26. August 2011 um 13:06 von CoockiTV

Danke fuer die schnelle Antwort.
Also zum geburtstag hab ich eigentlich nur geld gekriegt(rubell)
Russisches geld,sie hatts mir in euro umgetauscht aber noch nicht alles sie schuldet mir noch 150euro 1euro sind 40 rubell.
wenn ich dann zurueck komm krieg auch noch von meinem papa, meiner stiefmutter und meinen stiefgeschwiestern etwas.
ja meine eltern sind Geschieden.
ich muss es im prenzip auch selbst kaufen .
noch ne frage gibts auch nen husky und nen chichaua
sorry wegen Rechtschreib fehlern

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:46 von chitalove

hier kannst du die anfanghunde der drei versionen sehen später hast du alle hunde also auch die aus den anderen versionen

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ms/ninte...

Antwort #3, 26. August 2011 um 14:15 von starlie

Jup es gibt nen Husky und nen Chihuahua, beide in Französische Bulldogge drinn ^^

Und naja... so meinte ich das nicht genau, ich musste also auch selber sparen, habs selber gekauft... ^^

LG

Antwort #4, 26. August 2011 um 15:18 von CoockiTV

Also Danke euch beiden.
Ich kann mich jetzt zwischen:

Franzoesische Bulldogge und

Retriever entscheiden.

Ich hab jetzt noch zwei Fragen

1.Wann Bekommt man den Zwergspitz in Bulldogge und wann im Retriever?

2.Wo ist der 3DS Billger in Octomedia o. im Media Markt?

Danke im vorraus
chitalove

Antwort #5, 27. August 2011 um 09:26 von chitalove

1. das weiß ich leider nicht mehr ich habe nämlich alle hunderassen aber so ab 6.000 und mehr glaub ich bei beiden versionen aber das geht sehr schnell
2. da kann ich dir absolut nicht helfen ich hab meinen bei amazon bestellt

Antwort #6, 27. August 2011 um 12:36 von starlie

Trotzdem Danke starlie,
welche von den 3 versionen hast du?
chitalove

Antwort #7, 27. August 2011 um 12:54 von chitalove

haii hab mir heute französische bulldoge geholt eig. wollt ich golden retriver aber es gab nur diese version.es gibt keine unterschiede ausser verschiedene anfangshunde aber du kannst ja alle hunderassen freischalten ;)


lg kitty cat

Antwort #8, 27. August 2011 um 15:11 von Kitty_Cat1998

Ich habe Französische Bulldogge ich finde die einfach knuffig also die franz. bulldoggen

Antwort #9, 27. August 2011 um 15:16 von starlie

Also ich hab mich jetzt entschieden.
Ich hab viele Fragen durch gelesen und fuer die Version:

Franzoesische Bulldogge entschieden.

Ich find Huskys und Chihauhaus einfach toll.
Als ich mir die Anfangs hunde durch geguckt hab(als 2tes franz. bulldogge)wollt ich die version gleich nehmen,dann hab ich aber die goldis gesehen.
Wann kriegt man nen Retriever in Franz. Bulldogge?
Danke fuer eure Hilfe ich kann das Spiel ab dem 3 september kaufen am zweiten fliegen wir zurueck
ich schreibs hier rein wenn ich es hab
Danke
chitalove

Antwort #10, 27. August 2011 um 19:10 von chitalove

der kommt früher mit 1500 punkten glaub ich

Antwort #11, 27. August 2011 um 19:19 von starlie

Danke.
Wenn du denkst :
Was die is schon um 8.00 Uhr wach?!
Falsch bei uns gehn 2h vor, also
danke euch allen, kanns kaum erwarten
chitalove

Antwort #12, 28. August 2011 um 08:25 von chitalove

/3ds/nintendogs-cats-b...
^^ Freischaltbares

Antwort #13, 29. August 2011 um 18:06 von Aniica

danke

Antwort #14, 30. August 2011 um 20:37 von chitalove

Bitte^^

Antwort #15, 03. September 2011 um 15:13 von Aniica

Ich hab das spiel jetzt
voll geil.
Habs seit dem 3.

Antwort #16, 08. September 2011 um 11:53 von chitalove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)