Kampf gegen Mumkhar! (Xenoblade Chronicles)

kann mir jemand ne gute strategie verraten mit der ich ihn besiegen kann(ausser Training), z.B. mit wem ich geg ihn kämpfen soll und welches level für meine char empfehlendswert ist?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:34 von LagiaFire

4 Antworten

hm ich hab dunban gespielt und shulk und sharla noch in die gruppe geholt so war der schnell hinüber

und bei bossgegner bin ich normalerweise immer ein level über ihrem und hab wenig probleme

hoffe konnte ein bisschen helfen

Antwort #1, 26. August 2011 um 13:19 von gelöschter User

ja danke^^

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:25 von LagiaFire

ich war 4 lvl unter ihm
ich hab die gruppenleiste erst aufgefüllt und hab mich danach erst mit ihm angelegt
da war die leiste noch zu 2/3 gefüllt und ich konnte ihn dadurch ziemlich schnell von den socken hauen

ich hab ihn (mit dem kettenangriff) zum schwanken gebracht ihn umgeworfen ohnmächtig gemacht und dann einfach nur noch schaden ausgeteilt

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:46 von kiryu_zero

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ich war zu dem Zeitpunkt bereits auf Level 55.Hab mich totgelacht als er meinen Shulk die ganze Zeit angreifen wollte und jede einzelne Attacke daneben ging.

Antwort #4, 27. August 2011 um 02:36 von Dunban

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)