Beauftragter der Demonen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey ^^ habe mal ne Frage stimmt das wirklich das man von Sebek und Neku den Beauftragten der Demonen bekommt?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:49 von Deadpool91

6 Antworten

yaa aber sehr selten bessser glaub von heishin

Antwort #1, 27. August 2011 um 15:32 von emro234

hmm habe den schon mehr als 200 mal besiegt und das beste was ich von ihm bekommen habe ist der Doppelköpfige Donnerdrache und der Blitz freak teil des Torwächters

Antwort #2, 27. August 2011 um 15:39 von Deadpool91

haha freak yaa der ist auch sehr selten aber du kannst denn auch fusunieren
mit:wechselspiegel+embryonikus oder soo = Beauftragten der Demonen
aber du kannst auch wechselspiegel+wechelspiegel= Beauftragten der Demonen
das geht auch versuch einfach zu bekommen
ich hab seto 3 schon 300 mal geschlagen und immer noch kein weisser drache

Antwort #3, 28. August 2011 um 11:02 von emro234

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
denn weißen drachen bekommst du von seto 2 hab seto 2 so um die 50 mal esiegt und hatte drei weiße drachen

Antwort #4, 06. September 2011 um 19:40 von LIVE1995

hahaha als ob ey seto 2 und 50 mal 3 weisser drache denn kriegt man wenn dannn nur von seto 3 in über 100 oder auch 200 siege

Antwort #5, 10. September 2011 um 15:45 von emro234

den Weißen Drachen bekommt mann 100% v. Seto 3! meinen hatte ich schon nach 20 siegen :) bei Seto 2 ist es unwarscheinlicher ihn zu kriegen

Antwort #6, 08. Januar 2014 um 12:19 von Nordstern8903

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)