meerestempel vom könig (Zelda Phantom Hourglass)

brauche ganz dringend hilfe als erstes soll man ja link helfn aus der falle zukommen hab ich auch gemacht aber weiter weiß ich auch nicht er will nicht mit mir kommen ich bin auch schon weiter gelaufen bis zur ersten tür die habe ich problemlos aufbekommen aber wenn man weiter läuft ist da wider eine tür die ich nicht aufbekomme dahinter ist eine schatztruhe wie öfne ich die tür ich bedanke mich für jede antwort

Frage gestellt am 26. August 2011 um 12:57 von eyela

1 Antwort

also wenn ich dich richtig verstehe versuchst du linebeck aus dem tempel zu retten oder? Dann musst du die zwei kugeln so schnell wie möglich mit dem schwert schlagen dann kommst du soweit ich weis weiter. Erforsche alles und sammel alles ein was möglich ist die eine Tür, die tiefer in den Tempel führt, kannst du noch nicht öffnen also geh wenn du alles hast zurück zum Ausgang dann kommt linebeck automatisch mit. Falls ich dich jetzt falsch verstanden habe schreib einfach nochmal.

Antwort #1, 26. August 2011 um 16:05 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)