Super Paper Mario Kapitel 3 (Super Paper Mario)

Ich komme im 3. Land nicht weiter. Ich muss am Schluss eine "Sternenbox" von unten treffen, weiss aber nicht wie ich dies anstellen soll. habe dies bereits im 2D und 3D Modus versucht, jedoch funktionierts nicht.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? gibt es eine einfache lösung die ich übersehen habe?
ich habe das spiel erst gerade erhalten und komme im 3. Land schon nicht mehr weiter :-( ***ooops*** ;-)

Frage gestellt am 26. August 2011 um 13:01 von schwiiz8

4 Antworten

Was meinst du mit 3. Land?
Kapitel 3-1 oder 1-3?

Antwort #1, 27. August 2011 um 10:10 von Anderesio

kaptiel 1-3

Antwort #2, 27. August 2011 um 11:40 von schwiiz8

Du meinst den Raum mit den blauen Podest.
Ein Raum davor konntest du dir einen Weg aussuchen (lins oder rechts). Der Rechte führt dich zum Ziel (dort, wo du jetzt bist) und der Linke zu einer Informationsstatue.
Diese wird dir erklären, was zu tun ist.
(Die Statue muss dazu in der 3D-Perspektive von der Seite angesprochen werden).
Nutze dann diese Tastenkombination auf dem blauen Podest und das Ziel wird freigelegt.

Antwort #3, 27. August 2011 um 13:33 von Anderesio

Also beten is auch ne gute lösung.

Antwort #4, 28. August 2011 um 18:21 von BigMax666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)