lohnt es sich? (Dead Space 2)

also ich habe schon ds 1 durchgespielt und das mehreremale auf allen schwierigkeitsgraden und war begeistert^^
nun wollte ich fragen da ich mir das game heute wahrscheinlich uncut bei gamesonly bestellen werde : lohnt es sich?
gibt es viele neue verbesserungen der grafik und waffen etc?
wie siehts mit kinese und stase aus? gibs die auch wieder?
gibt es neue nekromorph?
um was geht es wenn man den marker im vorigen teil zerstört hat?^^(nur kurz erklären will ja noch fun am game haben und pls nix von ende und so sagen =D)

freue mich schon auf eure antworten ^^

mfg

Frage gestellt am 26. August 2011 um 13:02 von Shadowwolf01

1 Antwort

Hol es es gibt ein haufen neue Richtig Fiese Gegner und Waffen mit der Tele können wir Gegner jetzt auch mit Rohren und allem was so rum liegt aufspießen zb die Klingen am Arm unsere Freunde ohh man das geht ab^^. Zum Thema Marker nun ja die Menschen eben "Fanatisch" mehr will ich jetzt au net sagen^^.
Ich habe den ersten selber auch auf der Höchseten durchgezockt und fand es geil beim 2 ist aber noch besser^^. Vorallem ist es noch düstere gemacht.Finde die STory vom ersten ja richtig geil und fies der arme. Zum 2 will dir jetzt net alles verraten aber ist geil.
PS: Sieh dir das mal an das ist sozusagen Dead Space Teil 0:
&feature=related

Antwort #1, 26. August 2011 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)