Frage (Mario Strikers Football)


Wollte mal Fragen mit wem welchem Team ihr am besten seit ?

Ich bin mit Yoshi, hammerbruder und toad im sturm und knochentrocken in der verteidigung am besten .

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 20:56 von RYoshi

6 Antworten

Also ich spiel immer mit den teams

Peach/Didi
Bidro und toad im sturm
und hinten steht auch nochmal ein toad

DK/Wario
Hammer bro. und knochentrocken im sturm
und hinten auch ein knochentrocken

Luigi/Yoshi/Mario
Buu huu und Shy Guy im sturm
und hinten Bidro

Mit den teams komm ich im Wifi immer so bis platz 40 oder auch niedriger kommt drauf an wie ich zeit und lust hab auf das game...

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 13:26 von P-DoGGy

Ich bin Kapitän Waluigi und die Mannschaft besteht aus: Hammerbruder, Knochentrocken/Buu-Huu und Shy Guy

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 13:17 von suigetsu

Ich bin mit Bowser und Sturm:Toad + Monty Maulwurf
und Abwehr:Knochentrocken Feuerpokal :
!180 Tore! und kein gegentor

Mfg

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 15:36 von Melpower

Browser
Birdo, Hammerbruder
Knochentrocken

Antwort #4, 21. August 2008 um 16:05 von Elite_1992

gutes team: yoshi 3 buu

Antwort #5, 30. August 2008 um 17:16 von YoshiBowser99

luigi,koopa,hammi,knochi

Antwort #6, 22. März 2009 um 20:49 von gfade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Death Stranding: 3 Gründe, warum es ein Flop werden könnte

Nachdem der bekannte Entwickler Hideo Kojima in den vergangenen drei Jahren durch immer seltsamere Trailer (und noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)
* Werbung