Frage zum Spiel Grantourismo 4 (GT 4)

HALLO LEUTE!

Eine Frage habe ich zum Spiel Gran tourismo 4
Wenn ich auf Amerikanische Rennen gehe,und das erste
Rennen fahre verlier ich immer egal ob im a-spec oder im b-spec Modus.Obwohl ich meine Viper auf 1032 PS Gepusht habe, habe
ich keine Schnitte gegen die anderen.
Woran kann das liegen? oder gibt es einen Trick?
Oder mache ich was falsch?

Mfg Peter
Bitte um Antwort(PS.Die anderen Rennen habe ich gewonnen).

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 20:56 von Montana19650

4 Antworten

Hallo
Welche Viper haste denn?
Die Normale, damit haste keine Schnitte du brauchst die Modifizierte.
Wenn du das schon hast dann mach einfach andere Rennen zuerst irgendwan bekommste vielleicht ein passendes Auto.


Kleiner Tipp: Die Viper ist zwar schnell hat aber ne ziehmlich miese Beschleunigung du brauchst ein leichteres Auto.

Mfg Chris1995

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 23:44 von Chris1995

Es geht nicht unbedingt um die PS. Sondern auch um die Fahreigenschaften. Wie ich mich erinnern kann war der Viper nicht besonders gut bei der Traktion. Versuche die Gangeinstellungen zu ändern. Somit könntest du noch mehr Speed aus deinem Viper rausholen. Du musst bisschen mit den Einstellungen spielen.

Antwort #2, 21. Juni 2008 um 11:52 von FenerbahcePlayer34

kauf ein vollanpasbares getriebe.Stell dann die ersten drei gaenge so kurz wie´s geht und den rest so lang wie's geht dann drehn die reifen nicht so stark durch

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Mach einfach das ausdauerrennen infenon supersportwagen rennen oder so auf jedem fall aufn infenon raceway.Da gewinnst du den ford gt lm racecar,motz ihn auf und er sau gut!

Antwort #4, 01. August 2008 um 13:23 von street-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link