3 Anfaengerfragen (Xenoblade Chronicles)

Halli Hallo!
Ich bin ganz neu im Spiel, und hab schon jede Menge Sachen gefunden. Wie zum Beispiel irgendwelche Fuehler oder sowas. Aufjedenfall die Frage, was koennte ich spaeter noch brauchen, und was kann ich sofort verkaufen?
Eine andere Frage, sollte ich jede Mission die ich finde annehmen?
Und noch die letzte Frage, wenn neue Mitgliedcer in mein Team stossen, passen sie sich immer meinem LVL an? Ansonsten lohnt es sich ja nur zu trainieren, wenn alle dabei sind.

Liebe Gruesse,
Hyruleprayer

Frage gestellt am 26. August 2011 um 13:45 von Hyruleprayer

1 Antwort

1.) Für so ziemlich jeden Kram gibt es später eine Sammelquest. Im Zweifelsfall hortest du erstmal einiges, um nicht später alles nochmal sammeln zu müssen. Allerdings wird es irgendwann knapp mit Geld und Inventarplatz, weshalb es sich empfiehlt, später die weniger seltenen Sachen (die kleinen Beutel) auszumisten, denn die findet man zu Not wieder sehr schnell.

2.) Ja! Da das Questlog nicht auf eine Maximalanzahl begrenzt ist, kann man tatsächlich alles annehmen.

3.) Soweit ich weiß, passen die sich tatsächlich an. Wobei es auch sehr schwer ist über eine bestimmtes Level hinauszukommen, da die Gegner auf konstanten Level mit der Zeit ja weniger EP bringen.
Sprich: Je mehr du in einem Gebiet levelst, desto weniger EP wirst du mit steigendem Gruppenmitgliederlevel erhalten. Ergo kannst du fleißig Nebenquests machen.

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:36 von Roebb

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)