Problem bei der Installation. Braucht man 2 Laufwerke? (Duke Nukem Forever)

In dem Heft steht auf der ersten seite bei installation, dass man 2 laufwerke benötigt. Frage: Wofür braucht man diese wenn es nur eine Disk gibt ? Ausserdem habe ich nur 1 Laufwerk, also müsste ich es wieder wegschicken :(

Bitte um eine schnelle Antwort

DeinKRaaft

Danke schonmal im Vorraus ;)

Frage gestellt am 26. August 2011 um 13:54 von DeinKRaaft

5 Antworten

du brauchst nur ein Laufwerk, das ist bestimmt ein Druckfehler, ist anscheinend in der XBox 360 Anleitung genauso, denn da hat auch schon einer so eine Frage gestellt.

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:12 von Lanzenritter

hi, habs mir noch mal durchgelesen, das soll nur bedeuten das du ein DVD Laufwerk brauchst und kein CD Laufwerk, aber heutzutage haben ja alle PC´s schon DVD Laufwerke.

Antwort #2, 26. August 2011 um 15:19 von Lanzenritter

bist du dir sicher? weil da ja steht ja das es nicht läuft...

Kannst du das spiel denn spielen? (mit einem laufwerk)

Antwort #3, 26. August 2011 um 15:27 von DeinKRaaft

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
du siehst ja auch das da oben drüber DVD-Rom fett markiert ist und in den Klammern CD-Rom, wenn du auf der Hülle schaust steht ja oben links auch PC DVD Rom, das heißt das man ein DVD Laufwerk braucht und das es nicht auf CD Laufwerken läuft da es ja auf einer DVD ist und CD Laufwerke DVD nicht abspielen können. Ich kenne auch kein Spiel das für die Installation 2 Laufwerke braucht. Ich hab zwar zwei Laufwerke bin mir aber zu 100% sicher das es so gemeint ist wie ich beschrieben hab und du es mit einem Laufwerk installieren kannst.

Antwort #4, 26. August 2011 um 15:45 von Lanzenritter

Ok danke ;) probier es dann mal aus

Ich habs mir jetz auch nochmal durchgelesen und wenn man es etwas anders betont is das richtig :D

Vielen Dank :)

Dein DeinKRaaft

:) :)

Antwort #5, 26. August 2011 um 16:15 von DeinKRaaft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)