welches spiel ? (Skyrim)

also ich habe eine frage ich möchte nähmlich fragen was ich mit kaufen soll the elder scrolls oder assasins creed revelation? ich bedanke mich jetz schon für jede antwort :)

Frage gestellt am 26. August 2011 um 13:59 von Merlbo

6 Antworten

das kommt drauf an was dir persönlich besser gefällt. skyrim is fantasy rollenspien und assassins creed ein scifi-geschichte-bissl rollenspiel-mit parkour^^

Antwort #1, 26. August 2011 um 14:53 von Disaster975

beide aus england, kostet dann so viel wie 1 spiel hier in de.

Antwort #2, 26. August 2011 um 15:03 von StalkerGER

also ich find auch beide total geil aber ich hol mir erst skyrim
1. es kommt ein bischen früher raus und
2. damit wird man sehr lange beschäftigt sein (wenn man nicht nur die hauptquest macht)

Antwort #3, 26. August 2011 um 17:12 von hurricane666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meine rede skyrim werd ich mir auch zuerst holen Assassins creed is halt etwas was du in 3 Tagen durch hast und egal welche dialoge man wält das siel ist immer gleich

Antwort #4, 26. August 2011 um 22:15 von Fantasifan

Ich muss auch beide haben denn:

Von AC hab ich alle vorgänger der reihe nach gezockt und ich denke wenn dass einer gemacht hat kann er nicht anders als relevations zu spielen.

Und Skyrim ist ein einfach extrem gutes und langes spiel, soweit ich den berichten trauen kann.

Antwort #5, 27. August 2011 um 18:50 von _jakob_

Ich werde mir auch beide holen(skyrim ist schon vorbestellt), aber mein favorit bleibt AC:Revelations da ich die vorgänger gespielt habe un die einfach der hammer waren

Antwort #6, 28. August 2011 um 16:41 von xHiDuEix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)