Barret (Deus Ex 3)

Ich bin gerade beim ersten Boss, Barret, und verzweifle! Ich habe bisher keinen einzigen Gegner getötet und habe mich deshalb nie um waffen gekümmert...jetz habe ich nur ne Schrotflinte mit 6 Schuss, das Standardgewehr mit 42 Schuss und eine Betäubungspistole mit 12 Schuss...keine Granaten oder so. Ich habe echt keine Ahnung wie ich ihn besiegen soll :( Ich spiele das Spiel übrigens auf dem Schwierigkeitsgrad Deus Ex. Hat jemand eine Idee oder Taktik wie ich Barret besiegen könnte? Oder muss ich jetz iwie zurück gehen und mir iwo Waffen kaufen?

Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 26. August 2011 um 14:14 von uchiha12

2 Antworten

OK hat sich erledigt :DD

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:42 von uchiha12

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
... das wollte ich jetzt aber auch wissen ^^°
ich hab zwar ein paar Waffen, auch einen Raketenwerfer (aber nur 2 Raketen)

geht das irgendwie einfacher?

ich spiele normalerweise nie Egoshooter, daher bin ich mit der gesamten Persepektive eh schon unerfahren
...und ich spiele auf Hobby ^_^
trotzdem will der nicht sterben =_=

Antwort #2, 28. August 2011 um 22:52 von seelenlos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)