Rathalos (Monster Hunter Freedom)

Ich bin jr.1 und muss um in die stufe ST.**** zu kommen den Rathalos besiegen doch ich schaffe es irgendwie nicht?
Welche waffe und rüstung die ich machen kann is die beste gegen ihn?
Aktueller stand:
Waffe:Giftaxt
Rüstung:Kampfrüstung(Kampfhelm,Kampf...)


Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 20:59 von TannenbaumKid2

10 Antworten

mach giftaxt zur giftstreitaxt die is gut(ich hab gesamte stufe4 damit geschafft) und rüstung wäre eine der +rüstungen nicht schlecht z.B. ioprey-rüssi+ aber auf keinen fall kampfrüstung die is ziemlich schlecht..

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 21:17 von Bubblegun

aha thx

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 21:21 von TannenbaumKid2

was brauch man für die loprey+ rüstung?

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 21:23 von TannenbaumKid2

auch monsterknochen+?
wenn ja wie bekomme ich den (ich mein ich bin ja noch nich so weit^^)

Antwort #4, 18. Juni 2008 um 21:24 von TannenbaumKid2

monsterknochen+ brauchste für alle +rüstungen und für ioprey-rüssi+ brauchst du:
helm:
3 dragoniterz
4 ioprey-schuppen
7 machaliterz
2 mk+
panzer:
2 bindungserz
5 ioprey-schuppen
2 giftbeutel
2 mk+
waffenrock:
1bindungserz
5ioprey-schuppen
2 mk L
2 mk+
beinschienen:
1 bindungserz
6 ioprey-schuppen
5 machaliterz
2 mk+


is nicht einfach zu machen aber dafür ganz gut^^
für mk+ musst du in der gilde auf queststufe4 alle kut-ku quests machen die es gibt da kriegste welche

Antwort #5, 18. Juni 2008 um 21:32 von Bubblegun

is das die rote frau?

Antwort #6, 19. Juni 2008 um 14:05 von TannenbaumKid2

denn die blaue hab ich noch nicht freigeschlatet

Antwort #7, 19. Juni 2008 um 14:06 von TannenbaumKid2

ist die rote

Antwort #8, 19. Juni 2008 um 14:21 von Bubblegun

aso thx

Antwort #9, 19. Juni 2008 um 14:22 von TannenbaumKid2

probiers doch sonst einfach mit einer normalen Ioprey-rüssi
wenn du keine monsterknochen+ bekommst

Antwort #10, 21. Juni 2008 um 12:59 von Chantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link