Brauche Hilfe (Fallout - New Vegas)

Ich habe in Hidden Valley die q gemacht und das vertrauen bekommen und die fähigkeit deren rüstung zu tragen .. so jetzt muss ich für die RNK eine q machen wo ich zur bruderschaft muss und sie in die luft jagen soll aber wenn ich in hiden valley reinkomme zeigt nur der q pfeil an der stelle wo ich angekommen bin und nichts weiter...oder ich gehe rein versuch mit dem ältesten zu reden und ich kann ihn nur über helios ansprechen oder den vorgänger oder so? ist das ein bug oder was= was soll ich machen

Frage gestellt am 26. August 2011 um 14:46 von noob09

4 Antworten

Ach ja...wie starte ich dead money? wenn ich beim bunker bin sagt der mir das ich den schlüssel nich hab ... D:

Antwort #1, 26. August 2011 um 14:54 von noob09

Dann hast Du McNamara abgesetzt und den obersten Paladin Hardin zum neuen Anführer gemacht?

Mit McNamara kann man ein Bündnis BoS/RNK aushandeln - mit Hardin nicht. Bleibt nur noch das Sprengen des Bunkers: Hardin, Taggert und Ramos haben dann jeweils 'ne Keykarte, die Du ungesehen klauen mußt. Mit den Karten kannst Du im Raum wo der Obergelehrte Taggert ist einen Computer programmieren.

Antwort #2, 27. August 2011 um 04:18 von Kugelmops

und was ist mit Dead Money? Muss ich die bestehlen um den Schlüssel zu bekommen?

Antwort #3, 27. August 2011 um 09:46 von noob09

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Keine Ahnung. Ich kaufe nix bei Steam, ich warte auf 'ne GotY-DVD-Edition mit allen DLCs.

Antwort #4, 27. August 2011 um 11:38 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)