jäger de verlorenen schatzes brunnen der seelen (Lego Indiana Jones)

helft mir habe das game gerade gekauft!

ich bin dort wo man mit indy auf der liane hochgehen musste und der zweit spieler musste die grossen steine drehen und oben hat es so eine rutschige fläche wie komme ich mit dieser truhe da rauf ich rutsche immer wieder ab bitte helft mit!

THX

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 21:01 von lego-indy

9 Antworten

frage besser formulieren

Antwort #1, 19. Juni 2008 um 14:05 von jones110

diese rutschige fläche ist eine treppe und oben ist die statue!

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 16:29 von lego-indy

Aso emm das dauert lange du must die Blaue Kist nehmen und sieh nach oben brigen ende punkt schluss aus.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 17:34 von jones110

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
wo ist diese kiste?

Antwort #4, 20. Juni 2008 um 17:44 von lego-indy

OBEN IN DER ECKEEEEEEEEEEEEEEEEEe

Antwort #5, 20. Juni 2008 um 20:10 von jones110

Hä?

Antwort #6, 20. Juni 2008 um 20:13 von lego-indy

Pass auf !
Links und rechts sind so komische drehapperate die du betetigen musst und die beiden türen zu öffnen die sich daneben befinden.
dahinter sind legowände die du zerschlagen kannst.Dann musst du nur noch die übrig bleibenden teile zum kopf der statur zusammensetzen
und ihn an der kopflosen starur an der rutschigen treppe anbringen.
verstanden?

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 22:17 von Gallantmon

jo danke

Antwort #8, 22. Juni 2008 um 08:52 von lego-indy

Hi ich habe dazu auch eine Frage, wies ausschaut seid ihr da schon weiter: also ich komm nicht an diese Kiste mit dem zweiten blauen Stein ran. Einen blauen Stein hab ich der Statue schon ins Auge gesetzt. Beim zweiten muss man ja von den grossen Steinen aus, die man drehen kann zu der Kiste mit dem blauen Stein springen aber Indy fällt immer runter ich komm da nicht hin könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 20:30 von Angi977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)