Ananas? Schwimmen? (Zelda - Links Awakening)

haii
1. ich habe den honig gegen eine ananas getauscht aber ich weiß nicht wie ich die loswerde...
2. wie kann ich schwimmen oder sagen wir womit?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 15:07 von Mine99

2 Antworten

Wenn du vor dem Schlüsselloch (vom Wundertunnel) nach links links gehst und etwas weiter hoch gehst müssest du eine Treppe sehen ( treppe neber Windfisch). Dort müsstest du einen Tunnel sehen der von drei steinen umzingelt ist.Gehe dort hinein und überquere ihn mit den stiefeln.Schließlich müsstest du einen Mann sehen der auf dem Boden sitzt. Gehe zu ihm und er tauscht die annanas gegen Blumen.Die Blume tauscht du dan im Zoodorf mit der Ziege.Sie gibt dir einen Brief den du an Mr. Wright geben musst.Bei ihm bekommst du dan einen Besen,tja und weiter weiß ich dan auch net mehr :D

Antwort #1, 04. September 2011 um 11:56 von Raychi

dankeschön habs ausprobiert musste dann der alten frau beim haus von ulria den besen geben =)

Antwort #2, 04. September 2011 um 19:12 von Mine99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Link's Awakening

Zelda - Links Awakening

The Legend of Zelda - Link's Awakening
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Links Awakening (Übersicht)