Keifel zu Mamutel entwickeln (Pokemon Platin)

Bei Pokewiki steht: "Level-Up mit Antik-Kraft"
Aber was genau heißt das denn? Was muss ich machen, damit es sich weiterentwickelt?

Danke für eure Antworten (:
Lg, ninnzi

Frage gestellt am 26. August 2011 um 15:23 von ninnzi

9 Antworten

Du bringst einem Keifel Antik-Kraft bei (Level 33). Dann noch mal das Level erhöhen und schon entwickelt es sich

Antwort #1, 26. August 2011 um 16:55 von derschueler

@ derschueler: seit wann elernt keifel auf level 33 antik-kraft? das musst du mir mal erklären ^^

naja hier der link wie keifel wirlich antik-kraft erlernt ^^
(doppelt hält doch besser also lieber zwei links ^^)

http://pokewiki.de/Keifel
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/keifel/atta...

PS: dann das level des keifels das dann antik-kraft einen level höher trainieren und schon entwickelt es sich.

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:12 von gelöschter User

Danke für die Antwort, aber in dem Link steht: Antik-Kraft: Level 1
Also muss es schon von vorne rein Antikkraft beherrschen oder wie?
Sorry, ich bin gerade ein wenig schwer von Begriff ^^

Antwort #3, 27. August 2011 um 14:14 von ninnzi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das ist sowieso nur eine möglichkeit. die andere ist das du mit den scherbenstücken zum attacken-erlerner gehen kannst. aber man kann sagen ja es kann die attacke dann schon und das ist möglich wenn das keifel aus einem ei kommt. bloß ich fände es einfacher scherben zusammeln und mit diesen dann zum attacken-erlerner gehen (es gibt zwei attacken-erlerner die aber unterschiedliche attacken beibringen nur zur info). zur anderen möglichkeit kann ich aber nur sagen das ein pokemon das aus einem ei schlüpft eine attacke vom männlichen partner erbt. antik-kraft sollte dann das keifel können da es aber mehr als 4 attacken sind kommt es eben auf dem zufall an. deshalb wäre es da immer gut mehrere eier zu machen.

Antwort #4, 27. August 2011 um 20:24 von gelöschter User

@ darkrai-fan15: Bin mit Keifel auf Level 33 zum Attackenhelfer gegangen.^^
...ne, ich habs mit Yanma verwechselt.
Danke fürs Korrigieren xD

Antwort #5, 27. August 2011 um 22:21 von derschueler

Ja, okay. Ich denke, ich werde dann zum Attacken-Typ gehen. Wo genau ist der nochmal? ^^
Danke nochmal (:

Antwort #6, 28. August 2011 um 11:06 von ninnzi

In Weideburg. Hier ein Link:
http://www.pokewiki.de/Attackenhelfer

Antwort #7, 28. August 2011 um 14:27 von derschueler

seltsam... es gibt doch noch zwei oder so...

http://www.pokewiki.de/Attacken-Lehrer#Goldene_...

hier der beweis.

Antwort #8, 28. August 2011 um 17:28 von gelöschter User

Ich musste zum Attacken-Helfer gehen. Dann musste ich dem so ein Herz-Ding geben, und konnte mir dann eine Attacke aussuchen, die es vergessen hat. Also: Antik-Kraft ! (:
Werde es jetzt nur noch ein Level höher trainieren und taadaaaa, dann bin ich fertig. Danke für eure Hilfe! :)

Antwort #9, 29. August 2011 um 15:05 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)