Wie soll Battlefield auf der PS3 funktionieren? (BF 3)

Seit Monaten bin ich in voller Vorfreude auf BF3.. Doch in den letzten tagen kamen mir Zweifel auf. Es wurde ja schon gesagt das bei TDM auf allen Plattformen maximal 24 Spieler vertreten sein können. Und darum gibt es für TDM auch kleinere Maps..
Aber wie soll es für Konsolenspieler denn bei den anderen Modis ablaufen bei denen PC Spieler mehr als doppelt so vieler Mitsreiter und Gegner haben?
Ich meine wenn es dermaßen große Maps sind müssen wir Konsolenspieler ja die langen Fußstrecken zurücklegen und werden wahrscheinlich minutenlang keine Gegner finden.. Was ist denn schon 12 gegen 12? Das ist ja schon fast CoD Niveau!?

Frage gestellt am 26. August 2011 um 15:43 von NathanDrake_

2 Antworten

Bad Company 2 war auch 12 geg. 12, und es war trozdem gut^^

Antwort #1, 26. August 2011 um 15:49 von thehulk

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
die playstation maps werden kleiner werden aber nciht der luftraum der wird größer sein aber wenn man dort auststeigt hat man nr die üblichen 10 sec

Antwort #2, 26. August 2011 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)